Jump to content
Sign in to follow this  
rudi_r

(Kaufberatung) Laptop-Rucksack?

Recommended Posts

Hallo.

Ich suche eine Lösung, um mein Laptop besser transportieren zu können.

Bis jetzt hab ich da ne normale Umhängetasche, aber das nervt.

Das Laptop an sich geht ja noch (ca. 2,5 kg für einen 15-Zöller mit SXGA+), aber die Beigaben kommen halt noch dazu, d.h. Papierunterlagen für neue Entwürfe, Datenblätter, etc. etc.)

Manchmal wird halt gemeinsam herumgemalt in Papier, dass ist nicht in elektronische Form zu bringen, das dauert einfach zu lang.

Ein kleineres Laptop kann ich mir nich vorstellen, da die nicht nur kleineren Bildschirm sondern auch (oft) kleineren Prozessor und kleineren Akku haben - das geht nicht mit VMware zusammen.

 

Kann mirjemand ein Rucksack o.ä. empfehlen oder "un-empfehlen"?

 

manchmal glaube ich bekomme einen "seitlichen Buckel" wie ein 70-jähriger Maurer hinten... :suspect:

 

Ciao

Share this post


Link to post

Wir haben Dicota, die sind ok.. Wobei ich für mein Celsius jetzt nen Trolley habe, weil das Ding ziemlich schwer ist.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post

Hi rudi_r,

 

ich hab einen von SIGMA, der ist super. Gekauft hab ich den in der Metro, für gerade mal 17€ brutto.

Share this post


Link to post
Wir haben Dicota, die sind ok.. Wobei ich für mein Celsius jetzt nen Trolley habe, weil das Ding ziemlich schwer ist.

 

Gruß

 

woiza

 

Warmduscher :D

 

Achja, platz hat das ding ohne ende. ich hatte bis vor kurzem auch mal ne tasche zum umhängen. hab aber letzten Monat den MCSA angefangen und da ich dann morgens mit der S-bahn ins Büro fahre und abends gleich zum Kurs, nimm ich immer Notebook, MicrosoftPress-Buch, was zum mittagessen und diverse andere dinge mit.

Share this post


Link to post
Warmduscher :D

 

 

 

Ich weiß ;),

 

aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass da wirklich ne Menge Zeugs drin ist. Außerdem hat das Ding auch nen Trageriemen für echte Männer.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post
also IMHO hat ein Trolley mehr Stil als ein Rucksack :D

 

Es ist wie bei allem:

 

nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt kommt es an :D

Share this post


Link to post

Ikea hat im Moment auch nette Laptoptaschen und Rucksäcke für kleines Geld. Da sieht man immer mehr von morgens im Zug ;)

 

 

Hab mir da nen Rucksack für 25 Euronen mitgenommen.

Share this post


Link to post
Ikea hat im Moment auch nette Laptoptaschen und Rucksäcke für kleines Geld. Da sieht man immer mehr von morgens im Zug ;)

 

 

Hab mir da nen Rucksack für 25 Euronen mitgenommen.

 

Ikea hat Notebooktaschen???

Share this post


Link to post
Ikea hat Notebooktaschen???

 

 

Taschen und Rucksäcke. Haben echt ein recht nettes (Retro- (bei den Taschen)) Design. Zu bekommen in der Ikea Family Abteilung.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...