Jump to content

70-291 erfolgreich absolviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund der Exam Insurance Aktion mit Technet hab ich mich dann doch mal nach etwa 5 Monaten Vorbereitungszeit dazu hinreissen lassen die 70-291 zu versuchen und siehe da, ich habe sie mit 840 Punkten geschafft.

 

Ich habe mich mit dem MSPress Buch auf Englisch vorbereitet und die Prüfung auf Englisch absolviert. Ich habe in einer Testumgebung sämtliche Übungen bearbeitet und die weiterführenden Links auf Technet und Co durchgearbeitet.

 

Die Prüfung kam mir nicht besonders schwer vor obwohl ich in einigen Themen kaum Praxiserfahrung habe, es kam kein Thema dran, auf dass die 290 oder das MS Press Buch nicht vorbereitet hätten, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit den Fragen.

 

Einige Fragen waren zwar sehr tricky, dafür fand ich die Simulationen deutlich leichter als erwartet, es gab keine technischen Probleme.

 

Insgesamt hat es nun 14 Monate gedauert für meine fünf Prüfungen zum MCSA, aber ich denke es hat sich gelohnt und ich habe sehr viel gelernt.

Vielen Dank auch an euch, die Unterstützung hier im Board hat sicher einen guten Teil dazu beigetragen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Ich hab diese leider mal wieder vergeigt.

Da ich den nächsten Versuch mal in Englisch starten möchte habe ich einige Fragen zu der PRüfung? Vielleicht kannst du oder andere mir ja da weiterhelfen.

 

In wie weit ist der Prüfungskatalog (also der Fragenfundus) verschieden zur deutschen Version?

Welche Simus kamen bei dir speziell dran? Kam schon WSUS vor?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...