Jump to content

RoadRanner

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoadRanner

  1. Hallo, verkaufe Original noch verpacktes von Microsoft Press: Bereitstellen von Messaging-Lösungen mit Exchange Server 2007 Original Microsoft Training für Examen 70-238 eBook, Elektronische Prüfungssimulation mit 200 Fragen + 120-Tage Trial von Exchange Server auf CD/DVD. Preis inkl. Transport 42,- € Grüße RoadRanner
  2. Hallo Anja, wenn du an Original Microsoft "Training Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2007" Original verpackt Microsoft Training für Examen 70-236 Interesse hast, könnte ich dir das Buch inkl. Versand für 42€ anbieten Guß
  3. Hi Hi, Gratulation! und weiter so . .
  4. Hallo Babble, du hast ja schon die 70-620 also noch eine 70-622. Bei Win7 müsstest du ja die 70-680 und dann die 70-68x machen, also 2. gruss
  5. Hi duerener, Gratulation! Hab 2006 die 70-350 gemacht, mal sehen wenn ich noch Zeit habe mach die 622 auch noch.
  6. Hallo Babble, Gratulation! wie sieht es aus mit 70-622? lohnt sich das nicht oder?, [MCITP EST] Gruss
  7. Hallo Ceapar, da ich die 403 noch machen möchte, wie ist die Anzahl der Fragen und die Zeit Grüße
  8. Hallo Babble, Gratulation! und weiter gehts. Gruss
  9. Hallo Persilmann, hatte keine Fehler, ist auch zu machen. Das beste Microsoft Press MSCA MCSE 70-291 2te Ausgabe. Schaumal unter http://www.mcse-certification.de/ Du hast die 93,98 und 99, dann sollte es eigentlich gut gehen Gruß
  10. Hi Kobald, 1bei mir hat es ca. 1 bis 2 Tage gedauert. Gruß
  11. Hi Hypnos, besten dank für die Info. Gruß
  12. Gratulation!, waren sims dabei? Gruß
  13. Hi Hi zusammen, auch ich habe am (Freitag) die 70-294 erfolgreich abgelegt.
  14. Hi Hi, gratulation für die bestandene prüfung, bin Morgen fällig. wieviel Sim. Grüße
  15. Hallo fsoltau, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 1000pkt., nicht schlecht!
  16. Hallo fsoltau, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! und viel Erfolg für die 298
  17. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prfüfung!
  18. Hallo Jehova wie schon mitgeteilt wurde das erste Szenario nicht bewertet, also 0 Pkt. 5 Szenarien und Zeitlimit sind Bestandteile der Prüfung. Viel ERFOLG!
  19. Hallo und auch von mir Glückwusch zur bestandenen Prüfung
  20. Hallo CJB, besten Dank!. Gruß RoadRanner
  21. Hi Hi an alle, habe Gesten die 70-298 abgelegt komisch ist das beim ersten Szenario alle 5 Fragen nicht bewertet worden ist? ist euch da was bekannt?
  22. Hallo und auch einen Glückwunsch, bin auch bald dran mit 70-298
  23. Gratuliere, hab die 70-299 auch im Dez. gemacht nun Jan. 70-298
×
×
  • Neu erstellen...