Jump to content

70-293 .... was ist mit Bruno!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

 

ich hab heut die 70-293 geschrieben .... und bestanden ... Punkte sind egal ... :D

 

also insgesamt war die Prüfung OK .... die Simulationen waren auch OK ... nur Bruno hat mir Sorgen bereitet(wer die Simulation hatte, weiss was ich meine :shock: )

 

um das Geforderte zu können wär mir nur etwas eingefallen was in der Simu nicht ging ...

 

wär schön wenn mir jemand sagen könnte wie die Lösung dafür gewesen wäre ...

 

ich bin ja sonst hier nur aufmerksamer Leser ... aber das wurmt mich ... weil ich echt nicht weiter wusste ...:confused:

 

greetz

Link zu diesem Kommentar

Hatte auch die Simulation von Bruno> Habe diese Fragestellung aber nicht ganz verstanden. Was ist bei dieser zu tun? Ich habe Bruno zu der Gruppe Zertifikataussteller gegeben.

 

 

also du musstest das zertifikat veröffentlichen und dann per webbrowser holen und installieren ...

 

... tja und mit Bruno wusste ich eben auch nicht ... nur Zertifikatsaussteller kann er nicht sein ... das sind meines wissens nur computer(berichtigt mich wenn ich da falsch liege) ...

 

ich fand diese prüfung ehrlich gesagt auch nicht ohne ... aber ich drücke dir für die nachprüfung alle daumen

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Ich bin auch gerade in der Vorbereitung auf die 70-293. (Prüfung: 09.02.2007)

meine Lösung für Bruno wäre:

- Gruppenzugehörigkeit von Bruno im AD zu denen der Zertifikatsherausgeber hinzufügen (Beschreibung d. Gruppe:Mitglieder dieser Gruppe dürfen Zertifikate im Active Directory veröffentlichen.)

sollte dies nicht schon reichen ???

 

Mitglieder dieser Gruppe können sowohl Computer als auch Benutzer sein .....

 

oder liege ich da falsch ? :confused:

Grüße.

Link zu diesem Kommentar

man müsste die genaue Fragestellung nochmals bekommen...vielleicht hat diese jemand noch in erinnerung und könnte sie hier posten??

Ich persönlich habe die Frage in der Simulation nicht richtig verstanden weil sie so undeutlich war.

 

Auch ich habe Bruno zu dieser Gruppe gegeben. Weiss aber nicht welches Zertfikat zu veröffentlichen und danach abzuholen war.

 

Werde nun das Microsoft Press Buch verwenden um mich vorzubereiten. Das Addyson Wesley buch scheint nicht mehr auf dem laufenden zu sein. Toll wäre es wenn für diese Prüfung wieder ein Buch von Föckeler/Borell/Pflaume erscheinen würde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...