Jump to content

luutschen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luutschen

  1. falls du dein welcome kit meinst ?!?!?!?! mcp-login https://mcp.microsoft.com/mcp da unter program benefits --> Welcome Kits and Certificates oder einfach ma anrufen ... 08007563210
  2. Hatte auch die Simulation von Bruno> Habe diese Fragestellung aber nicht ganz verstanden. Was ist bei dieser zu tun? Ich habe Bruno zu der Gruppe Zertifikataussteller gegeben. also du musstest das zertifikat veröffentlichen und dann per webbrowser holen und installieren ... ... tja und mit Bruno wusste ich eben auch nicht ... nur Zertifikatsaussteller kann er nicht sein ... das sind meines wissens nur computer(berichtigt mich wenn ich da falsch liege) ... ich fand diese prüfung ehrlich gesagt auch nicht ohne ... aber ich drücke dir für die nachprüfung alle daumen
  3. ich seh schon ... ich muss um die ernsthaftigkeit der antworten nicht besorgt sein ... :D und Tom1 dir hgw zum MCSE ... :thumb1:
  4. Bruno soll die Möglichkeit haben Zertifikate in AD zu veröffentlichen ...
  5. HI Leute, ich hab heut die 70-293 geschrieben .... und bestanden ... Punkte sind egal ... :D also insgesamt war die Prüfung OK .... die Simulationen waren auch OK ... nur Bruno hat mir Sorgen bereitet(wer die Simulation hatte, weiss was ich meine :shock: ) um das Geforderte zu können wär mir nur etwas eingefallen was in der Simu nicht ging ... wär schön wenn mir jemand sagen könnte wie die Lösung dafür gewesen wäre ... ich bin ja sonst hier nur aufmerksamer Leser ... aber das wurmt mich ... weil ich echt nicht weiter wusste ... greetz
×
×
  • Neu erstellen...