Jump to content

tschroeer

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo an alle! Ich habe die 270 und die 290 hinter mir und bereite mich jetzt auf die 291 vor. Da würde es mich interessieren, wieviele Fragen es gibt und auch wieviele Simulationen? Wenn das einer weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße Thorsten Schröer (MCP / Dipl.-Inform. (FH) )
  2. Genau auf dieser Seite kann ich mich nicht anmelden. Da bekomme ich einen Errorcode, daß meine MCP-Nummer unbekannt ist. Kann es sein, daß VUE / Pearson meine Datein einfach noch nicht weitergeleitet hat?
  3. Hallo an alle! Ich habe vor drei Wochen die 70-270 und vor einer Woche die 70-290 bestanden. Wielange dauert es eigendlich von der bestanden Prüfung bis man von MS eine Bestätigungsmail bekommt? Auf meinem Prüfungsbeleg steht, daß man nach 1-2 Wochen sein Transscipt auf der Seite mcp.microsoft.com/mcp einsehen kann, aber da komme ich nicht drauf. Gruß Thorsten Schröer
×
×
  • Neu erstellen...