Jump to content

madvirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von madvirus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Network Basics werden nicht direkt gefragt, aber ohne ist man in in der Prüfung erledigt. Es kommen viele Szenarien wie und wo man was im Netz platzieren muss...und auch verteilung von IP Adressen
  2. Meiner Meinung nach ist der Anwendungsserver zu deinstallieren und dann mit einer Gruppenrichtlinie sicherzustellen dass der Anwensungsserver nicht mehr installiert werden kann(Computerconfiguration/Administrative Templates/Windows Components/Internet Information Server/ Prevent IIs Installation)
  3. man müsste die genaue Fragestellung nochmals bekommen...vielleicht hat diese jemand noch in erinnerung und könnte sie hier posten?? Ich persönlich habe die Frage in der Simulation nicht richtig verstanden weil sie so undeutlich war. Auch ich habe Bruno zu dieser Gruppe gegeben. Weiss aber nicht welches Zertfikat zu veröffentlichen und danach abzuholen war. Werde nun das Microsoft Press Buch verwenden um mich vorzubereiten. Das Addyson Wesley buch scheint nicht mehr auf dem laufenden zu sein. Toll wäre es wenn für diese Prüfung wieder ein Buch von Föckeler/Borell/Pflaume erscheinen würde
  4. Hallo, bin heute duch die 70-293 gesegelt. Die Pruefung war wirklich schwierig. Hatte auch die Simulation von Bruno> Habe diese Fragestellung aber nicht ganz verstanden. Was ist bei dieser zu tun? Ich habe Bruno zu der Gruppe Zertifikataussteller gegeben. Hatte auch die Simu mit den Win98 Rechnern und jene mit dem IIsServer.
  5. internet security auf dem server??? würde ein anständiges produkt auf dem server installieren, dann löst sich auch das Problem...
  6. nein. der Provider kann ja nicht wissen welche IP-Adresse der Mailserver hat. Das muss ihm mitgeteilt werden
  7. hallo, normalerweise muss dein Provider nur den neuen mx eintrag für den Mailserver machen. dieser muss auf die neue öffentliche ip-adresse verweisen. ansonsten sind keine änderungen zu machen. eventuell den dnsserver des neuen providers anstelle des alten eintragen für die weiterleitungen. Mathias
  8. Hallo auch ich habe heute 70-291 im ersten Anlauf geschafft. 742 Pts. WÜrde mir Netzwerkmonitor, Supporttools sehr gut anschauen;)
  9. Ich bin heute durch die 70-290 geflogen. 675 von 1000 Pts. Einige Fragen die Vorkamen habe ich zuvor noch nie gehört.
×
×
  • Neu erstellen...