Jump to content

Probleme mit SP4 für W2k????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja mal gespannt. Bisher hab ich mich gegen den Einsatz von SP4 gewehrt aber gestern musste ich es zum ersten Mal installieren weil manch einer in der Firma nicht rafft das Hardware ueber die EDV-Abteilung beschafft werden muss und deswegen einfach USB 2.0 Geraete bestellt obwohl Win2k dafuer normalerweise keine Unterstuetzung bietet.

Nunja..ich hab dem MA gesagt das ich das auf seine Verantwortung installiere da ich das noch nicht ausfuehrlich getestet habe.

Mal sehen wie lang die Kiste haelt, ich hoffe der gute Mann weiss wie er auf dem File-Server sein Zeug speichern kann...

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von c0smic

Also ich bin ja mal gespannt. Bisher hab ich mich gegen den Einsatz von SP4 gewehrt aber gestern musste ich es zum ersten Mal installieren weil manch einer in der Firma nicht rafft das Hardware ueber die EDV-Abteilung beschafft werden muss und deswegen einfach USB 2.0 Geraete bestellt obwohl Win2k dafuer normalerweise keine Unterstuetzung bietet.

Nunja..ich hab dem MA gesagt das ich das auf seine Verantwortung installiere da ich das noch nicht ausfuehrlich getestet habe.

Mal sehen wie lang die Kiste haelt, ich hoffe der gute Mann weiss wie er auf dem File-Server sein Zeug speichern kann...

 

Gruss

c0sMiC

 

was hab ich mir heut morgen bloß in die tasse gekippt!? :suspect:

wie meinst du das? w2k keine usb 2.0 unterstützung??? :confused: oder meinst du nt4 im zusammenhang mit usb? sorry aber das is zu hoch für mich. bitte erklär das mal

 

gruss saracs

 

[edit]achja eins noch... wenn der "gute Mann" nicht weiss wie er seine daten zu sichern hat.. was dann? wozu gibts denn die edv? bist du admin? und auf seine verantwortung installieren :rolleyes: wenn was nach der installation schief läuft wird er bestimmt nicht dafür zur verantwortung gezogen ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...