Jump to content
Sign in to follow this  
Beo1978

70-291 bestanden

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch!

 

Darauf kannst du wirklich Stolz sein!!!!

 

TEDDY-X:

 

Wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf zur Vorbereitung auf die Prüfung:

Schaff dir das Buch von Andre Pflaume an. Hat die ISBN: 3-8266-1663-4

Das kostet 32 Euro und ist wirklich gut, meiner Meinung nach. Es sind vernünftige Fragen drin und ein paar kurze Videos die alles recht gut erklären. Auch wenn der Herr Pflaume einen starken Schweizer Akzent hat, aber ist lustig und richtig gut erklärt.

Mir hat es geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob ich erst die 299 oder 291 mache, man liest einfach zu viel negatives über die 291.

Ist bestimmt nen gutes Gefühl die hinter sich zu haben. Ein kurzer Prüfungsbericht wäre nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Flatlander,

 

zwar muss das jeder für sich selbst entscheiden aber ich würde die 291 zuerst machen.

Was ich auch als nächstes vorhabe. Danach wars***einlich die 299.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo !

Von mir auch die besten Glückwünsche zur bestandenen 291er, die ich auch im ersten Anlauf hinter mich gebracht habe -

Ich kann mich michiback123 nur anschließen - das Buch des Herrn Pflaum ist sehr gut - hat mich auch sehr unterstützt in meinen Vorbereitungen !

Viele Grüße !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle für die Glückwünsche.

 

Zugegeben, die Prüfung hatte es echt in sich:

 

3 Simus, davon 1 mit AD-User anlegen und mit Berechtigungen versehen ??!!

Routing und RAS waren ok, und auch net so arg tiefgehend.

Viele DNS und DHCP mit teilweise heftigen Sachen zum Thema

dynamische Updates, Weiterleitungen, im Zusammenhang mit Bandbreitenoptimierung

bei langsamen Verbindungen.

1 Frage zum netzwerkmonitor mit Framegröße, etc......

1 WSUS Frage ??!!

 

Als nächstes hoffentlich dann die 299, und dann erblickt hoffentlich ein neuer MCSA die

Welt!! ;-)

 

Gruß Beo1978

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...