catal82 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja auch das mag es geben, man hat vergessen das man heute zur Prüfung müsse. Mir fiel dann nur heute Abend ein ob ich die Prüfung tatsächlich auf Montag verschoben habe. Nachschauen bracht die erkenntnis "Natürlich nicht" ... nun werde ich morgen bei VUE anrufen und hofen das die gnädig sind und meine Prüfung auf Montag nochmal anzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Oh b***d, welche wars denn? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hmm... wenn du nicht von einem Arzt krank geschrieben bist, dann ist das Geld wohl futsch... So ist die Regel und es gibt im Normalfall keine Ausnahme. Ein Tip von mir: ich buche die Prüfung immer erst am Tag der Prüfung im Testcenter... da kann nichts mehr dazwischen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 sieht schlecht aus, hab grad mit VUE in Amerika telefoniert, soll morgen in meinem Testcenter anrufen und da einen incident machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heidhauser 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Sorry aber Dummheit gehort bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Was hatn das mit Dummheit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Das wird Heidhauser sicher noch erklären :cool: @topic Sehe wegen des Geldes auch eher Schwarz, so ist nunmal das Leben ;) Ich habe einen Bekannten, dem das auch schon passiert ist, da war das Geld auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 der platz war ja auch für ihn reserviert. und das testcenter konnte auch keinen anderen prüfling daran lassen, also finde ichs ehrlich gesagt auch gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wenn man schon länger Kunde des Testcenters ist - dann ist Kulanz hier schon ok. Wenn man allerdings nur wegen der Prüfung da ist - und voraussichtlich eh nicht mehr da hin geht, dann wäre eine kostenfreie Wiederholung nicht ganz so schön, da da wirklich jemandem die Chance auf einen Platz genommen worden sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Also anruf beim Testcenter mit dem wir auch zusammen arbeiten und ein anruf von denen bei VUE und die Prüfung ist auf Montag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Also anruf beim Testcenter mit dem wir auch zusammen arbeiten und ein anruf von denen bei VUE und die Prüfung ist auf Montag verschoben. Hi, na dann viel Glück für Montag! Und...Knoten ins Taschentuch :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Also anruf beim Testcenter mit dem wir auch zusammen arbeiten und ein anruf von denen bei VUE und die Prüfung ist auf Montag verschoben.Das ist ja gutgegangen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Und vergiss nicht bei der Prüfung etwas anzuklicken ... ;) :D Spass beiseite, viel Erfolg am Montag ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.