Jump to content

Heidhauser

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Heidhauser

  • Geburtstag 25.05.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heidhauser

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mich würde hier mal interesieren wer die 70-294 gemacht hat und in welcher Sprache und wieviele Punkte? Ich habe sie einmal in Deutsch gemacht un um 13 Punkte verpasst. Kenne aber auch keinen der in Deutsch mehr als 750 hatte, aber in english einige die über 900 hatten.
  2. Hallo auch von mir mal wieder. Die 70-299 ist abgehakt und nun bin ich auch MCSA. Nun geht es weiter ran an die 70-294.
  3. Glückwunsch auch von mir. Habe die 70-299 auch heute gemacht und nun genauso weit wie du, hatte aber nen paar Punkte weniger, aber alles ab 700 zählt ja.:D
  4. Sorry aber Dummheit gehort bestraft
  5. Also vor ca 2 Wochen war es noch SUS , aber Wsus ist auch nicht Schwerer, eher leichter.
  6. Zu VPN z.b. welche tunnelprotokolle man mit Smartcard nehmen kann. bzw Wie man überprüft ob nur sicherer Datenverkehr stattfindet. Bei IP sec Z.B. Der Server erfordrt sichere verbindung über Kerberos? Was mus ich am Client einsrellen.
  7. Heute Morgen 08:30 Uhr war es soweit, die 70-291 stand an. Nach einer Stunde und 30 Minuten war es dann geschafft. BESTANDEN. Zwar nur 785 Punkte aber wer fragt da schon nach Später. Es waren 40 Fragen davon 4 Simus. 1 Simu zu SUS (Update von anderem server einrichten) 1 Simu DNS (MX einträge anlegen und nach Prio sortieren) 1 Simu DNS (Forward zone in AD integrieren und nur sichere updates zulasse + Test.local anlegen) Die vierte DHCP bereich ändern Fragen waren ne menge IP Sec und VPN drin fand ich Alles in allem die bisher schwerste.
  8. Auch vom mir herzlichen Glühstrumpf. Die 70-291 ist meine nächste, und ich hoffe das ich dein Glück habe.
  9. Nun war es heute soweit, die Prüfung 70-290 stand an. Nach 42 Fragen und 4 Simus war es soweit, 865 Punkte, das sollte reichen. Also auf in richtung 70-291 und Bange machen gillt nicht. LG Heidhauser
  10. Eigentlich nicht, ausser das tatsächlich ne Bluetooth Frage drin war. lg Heidhauser
  11. Erstmal nen freundliches „Hallo“ in die Runde, wie man sieht bin ich neu hier. Da ich heute Morgen die 70-270 bestanden habe dachte ich, ich melde mich hier einfach mal an. Vermute das war der einfache Teil, der ganzen Geschichte, bis Mitte Januar kommen nun noch 6 Weitere Prüfungen, nächste Woche geht es direkt mit der 70-290 weiter. Also habe ich noch was vor mir. lg Heidhauser
×
×
  • Neu erstellen...