Jump to content

TheBat! Online Forum bittet um eure Stimmen


caschy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem euer Admin mich auf die Möglichkeit hingewiesen hat, unser Board bei einer Abstimmung auch hier vorzustellen, tue ich dieses nun.

 

Wer sind wir?

Das TheBat! Online Forum ist eine Anlaufstelle für TheBat! User. Wir haben dieses Forum im November 2003 eröffnet, nachdem das offizielle deutsche Board des deutschen Distributors geschlossen wurde. So hat dann ein kleiner Userkreis dafür gesorgt, dass die TheBat! Forenteilnehmer nicht obdachlos werden :) .

 

Seitdem erfreuen wir uns regen Zuwachses und versuchen zu helfen wo immer es geht.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit einem Klick unterstützen würdet. Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Hier gehts zur Abstimmung:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

 

Gegen P2P-Boards wird es schwierig zu bestehen :suspect:

 

Falls ihr mal bei uns reinschauen möchtet: http://www.batboard.de

 

MfG

caschy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von caschy

Tjoa, wobei ich finde, dass nur Leute voten sollten, die Nutzen aus den vorgestellten Boards ziehen. Verfälscht sonst das Ergebnis. Schlechte Platzierung ist ja != schlechtes Board :).

 

Danke dir!

 

MfG

caschy

 

*klick*

 

ach was, gewinnen ist alles :D hmm ihr habt ja auch so ein P2P Board mit drin - wieviele gibt es davon - unglaublich...

Link zu diesem Kommentar

@worker (und natürlich alle anderen auch javascript:smilie(':D'))

 

TheBat! ist so das coolste und beste eMail Programm das ich kenne. Der Client ist schon klein und man kann herrlich alles selber einstellen und bestimmen. Ich selber benutze das Programm schon seit ca. 1 Jahr und möchte es gegen kein anderen eMailclient eintauschen! Sollte jeder mal versuchen! Ansonsten hat das Board jede Unterstützung verdient. Wer mal mit TheBat! Probleme hat bekommt sie dort auch (fast) immer gelöst! :D

Link zu diesem Kommentar

Natürlich haben wir einen Hinweis im Offtopicbereich. Allerdings werde ich nicht aufdringlich darauf aufmerksam machen. Das soll jedem selbst überlassen bleiben. Ausserdem sollte man beachten, dass die Stammposterzahl bei uns bei weitem geringer ist als hier. Ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich viel von derlei Abstimmungen - ich wurde halt drauf angesprochen und habe uns mal -just for fun- angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...