Jump to content

caschy

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über caschy

  • Geburtstag 23.02.1977

Profile Fields

  • Member Title
    MCSEboard.de Partner

Fortschritt von caschy

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hätte ich auch nicht gedacht :)
  2. Gilt das nur für das jeweilige Konto oder global?
  3. Es handelt sich um Einzelplatznotebooks mit XP Home - stehen in der Ausstellung zum Verkauf. Muss also lokal abgehandelt werden - am besten per Regdatei, da ich nicht soviele Notebooks einzeln behandeln kann. USB-Stick ran - Reg. importiern und gut. Das geht auf jeden Fall - nur finde ich es nicht wieder. Ärgerlich :)
  4. Problemstellung: 30 Notebooks in der Ausstellung - Windows XP. Anschauen nur im Gastkonto. Problematik: Manche Menschen meinen, das Wallpaper, den Screensaver usw. ändern zu müssen. Hat noch einer ne Reg-Datei liegen, die das unterbindet? Hatte mal sowas, finde es aber nicht wieder. Danke für eure Hilfe caschy
  5. Hört sich eher nach einer biostechnischen Beschränkung des Festplattentyps an. Falls nicht: http://www.mecronome.de/xfdisk/download.php Xfdisk macht alles platt ;) Sollte allerdings net an Novell liegen. Jedenfalls meines Wissens nicht (habe Novell Einrichtung und Administration als Thema meiner damaligen Abschlussprüfung zum IT-SE gewählt).
  6. hat bei mir nicht einmal ne woche gedauert :)
  7. Gibt es eigentlich noch Zeitschriften bzw, Hersteller, die Hardware für Tester bereit stellen? Chip hatte das früher mal: Da konnte man die Hardware nach 6-monatigem Test behalten. Man musste in der Zeit Reviews schreiben - wie sich das Gerät im Alltag schlägt. Wäre nett, wenn ihr mit mitteilt, wo man so etwas findet, bzw. wo man sich bewerben kann. Danke und Gruss caschy
  8. Dann muss OpenOffice noch ein wenig drauf bleiben ;)
  9. Sind die Preise eigentlich schon raus?
  10. caschy

    Ruhrie-Lexikon....

    Hömma, bisse lellek? Ne watt meinsse wie die mich am angucken sind, wenn ich ein im Klotschen habe und bei uns im Norden so am reden bin (bin Doartmunda, der nu in Bremerhaven am wohnen is).
  11. Sollte es etwa der achte Monat im Jahr 04 sein? ;)
  12. Danke zman! Auf das einfachste kommt man manchmal nicht :p . Mit freundlichen Grüßen Carsten Knobloch
  13. Wieso wurde der Banner in der Vorschau von zman den geändert? Ich würde auch gerne einen anderen von mir auf der Vorderseite haben....
×
×
  • Neu erstellen...