Jump to content

caschy

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von caschy

  1. Hätte ich auch nicht gedacht :)
  2. Gilt das nur für das jeweilige Konto oder global?
  3. Es handelt sich um Einzelplatznotebooks mit XP Home - stehen in der Ausstellung zum Verkauf. Muss also lokal abgehandelt werden - am besten per Regdatei, da ich nicht soviele Notebooks einzeln behandeln kann. USB-Stick ran - Reg. importiern und gut. Das geht auf jeden Fall - nur finde ich es nicht wieder. Ärgerlich :)
  4. Problemstellung: 30 Notebooks in der Ausstellung - Windows XP. Anschauen nur im Gastkonto. Problematik: Manche Menschen meinen, das Wallpaper, den Screensaver usw. ändern zu müssen. Hat noch einer ne Reg-Datei liegen, die das unterbindet? Hatte mal sowas, finde es aber nicht wieder. Danke für eure Hilfe caschy
  5. Hört sich eher nach einer biostechnischen Beschränkung des Festplattentyps an. Falls nicht: http://www.mecronome.de/xfdisk/download.php Xfdisk macht alles platt ;) Sollte allerdings net an Novell liegen. Jedenfalls meines Wissens nicht (habe Novell Einrichtung und Administration als Thema meiner damaligen Abschlussprüfung zum IT-SE gewählt).
  6. hat bei mir nicht einmal ne woche gedauert :)
  7. Gibt es eigentlich noch Zeitschriften bzw, Hersteller, die Hardware für Tester bereit stellen? Chip hatte das früher mal: Da konnte man die Hardware nach 6-monatigem Test behalten. Man musste in der Zeit Reviews schreiben - wie sich das Gerät im Alltag schlägt. Wäre nett, wenn ihr mit mitteilt, wo man so etwas findet, bzw. wo man sich bewerben kann. Danke und Gruss caschy
  8. Dann muss OpenOffice noch ein wenig drauf bleiben ;)
  9. Sind die Preise eigentlich schon raus?
  10. caschy

    Ruhrie-Lexikon....

    Hömma, bisse lellek? Ne watt meinsse wie die mich am angucken sind, wenn ich ein im Klotschen habe und bei uns im Norden so am reden bin (bin Doartmunda, der nu in Bremerhaven am wohnen is).
  11. Sollte es etwa der achte Monat im Jahr 04 sein? ;)
  12. Danke zman! Auf das einfachste kommt man manchmal nicht :p . Mit freundlichen Grüßen Carsten Knobloch
  13. Wieso wurde der Banner in der Vorschau von zman den geändert? Ich würde auch gerne einen anderen von mir auf der Vorderseite haben....
  14. Natürlich haben wir einen Hinweis im Offtopicbereich. Allerdings werde ich nicht aufdringlich darauf aufmerksam machen. Das soll jedem selbst überlassen bleiben. Ausserdem sollte man beachten, dass die Stammposterzahl bei uns bei weitem geringer ist als hier. Ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich viel von derlei Abstimmungen - ich wurde halt drauf angesprochen und habe uns mal -just for fun- angemeldet.
  15. Ich denke, dass sind Probleme, mit denen viele bis alle Boards zu kämpfen haben. Aber solange Qualität vor Quantität bleibt und man eine Hand voll Stammposter hat - dann macht es Spass. Ob 100, 1000 oder 10.000 User, oder?
  16. Nach der Mitgliederzahl nach zu urteilen ist die Quote noch geringer.
  17. Wieviele haben letztes Jahr gevotet?
  18. Tjoa, wobei ich finde, dass nur Leute voten sollten, die Nutzen aus den vorgestellten Boards ziehen. Verfälscht sonst das Ergebnis. Schlechte Platzierung ist ja != schlechtes Board :). Danke dir! MfG caschy
  19. Nachdem euer Admin mich auf die Möglichkeit hingewiesen hat, unser Board bei einer Abstimmung auch hier vorzustellen, tue ich dieses nun. Wer sind wir? Das TheBat! Online Forum ist eine Anlaufstelle für TheBat! User. Wir haben dieses Forum im November 2003 eröffnet, nachdem das offizielle deutsche Board des deutschen Distributors geschlossen wurde. So hat dann ein kleiner Userkreis dafür gesorgt, dass die TheBat! Forenteilnehmer nicht obdachlos werden :) . Seitdem erfreuen wir uns regen Zuwachses und versuchen zu helfen wo immer es geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit einem Klick unterstützen würdet. Vielen Dank für eure Hilfe! Hier gehts zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Gegen P2P-Boards wird es schwierig zu bestehen :suspect: Falls ihr mal bei uns reinschauen möchtet: http://www.batboard.de MfG caschy
  20. Gewinnt denn nun ein Set oder ein Banner? Wird vielleicht noch eine zweite Abstimmung nötig, in der der Sieger alle seine Banner bereitstellt um DEN Banner zu wählen? Trotzdem unglückliche Lösung. Man hätte vielleicht sagen sollen: Maximal 5 Banner für jeden. Dazu eine Abstimmung ohne Angabe der Ersteller.
  21. Das Problem wird meiner Meinung nach sein, dass viele User sich nicht die Mühe machen alle Banner anzuschauen, sondern nur nach dem zu sehenden gehen.
×
×
  • Neu erstellen...