Jump to content

Günther Kramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    MCSEboard.de Partner

Fortschritt von Günther Kramer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Leut vom Partnerboard, wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben wir den Award im Bereich Boards und Business gewonnen. In den kommenden Newslettern werde ich mich bei meinen Leuten aus dem MS-Office-forum und dem Access-Paradies bedanken und habe dafür ein kleines Dankeschön. Da Ihr auch zum Gewinn der Awards beigetragen habt, gilt für Euch auch mein Dankeschön. Auf folgender Seite könnt Ihr über die "Besucher-Award-Dankeschön-Aktion" Details erfahren. Wenn Jemand Interesse an dem Dankeschön hat, dann kann er dieses auch bestellen. Gebt einfach Euren Usernamen vom MCSEBoarad an und es geht klar. http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=135596 Herzlichen Dank und nette Grüße aus dem Partnerboarad sende Euch Günther
  2. Für das P2P Board voten auch unsere alten Freunde von DarkMule. Gruß Günther
  3. Hallo Leute vom Partnerboard, vielen herzlichen Dank, wir haben es geschaft. Das ist auch mit Euer Verdienst, dass wir am Ende noch mit 10% Vorsprung gewonnen haben. Es hat uns viel Spaß gemacht und werden Euch wieder untersützen, wenn wieder mal ein Award läuft. Zur Zeit läuft ein Award von meinem Grafiker, Rainer. Wer nun im Votewahn ist und traurig darüber ist, dass es nun vorbei ist, der kann weitervoten. Untersützt doch bitte Rainers Archiv. Hier geht es zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/index.php Danke und Gruß Günther
  4. Hallo Leute, auch wenn unser Newsletter wie eine Bombe eingeschlagen hat, haben wir diese Führung auch Euch zu verdanken. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Wie gesagt, die Abstimmung geht noch ca. 36 Std. und noch sind wir nicht die Gewinner. Aus diesem Grunde bitte ich Euch einfach heute noch einmal kräftig zu voten. Wann immer ihr daran denkt, stimmt bitte für das MS-Office-Forum ab. Aber bitte denkt daran, dass nur alle 3 Std. gevotet werden darf. Schöne Grüße aus dem Nachbar-Forum. Gruß Günther
  5. Und *KLICK* 8% Vorsprung! Bitte nicht nachlassen, noch ist es nicht zu ende. Die Anderen können noch jederzeit zurckschlagen. Je mahr Vorsprung wir haben, desto besser ist es. Danke und Gruß Günther
  6. Nichts :D Ich habe aber geschrieben, dass sicherlich Jeder schon mal von Tipps aus dem Forum profitiert hat und das sogar kostenlos. Und dass wir nun deren Hilfe einmal benötigen. Die Mulis haben zwar einen dicken Hals und denken, dass es hier nicht legal zugeht, aber es passt wirklich alles. Weitermachen, bitte nicht nachlassen. Herzlichen Dank.
  7. >3,8% in führung und irgendwer (wer wohl ) hat einen abzug erhalten< Hallo Leute, es gab für keinen Teilnehmer einen Stimmenabzug. Unser Newsletter an 32.000 Empänger hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mir ist es aber heute Nacht um 2:00 Uhr auch nicht ganz sauber vorgekommen, da wir bis dahin fast die Mulis eingeholt hatten. Deshalb habe ich selbst Peter, dem Webmaster vom Besucher-Award, ein Mail geschrieben und gebeten, er möge doch bitte die Stimmen dir für unser Forum abgegeben wurden, genau prüfen. Und was soll ich sagen, soeben hat er mir geschrieben, dass alles OK ist. Es sieht sogar, dass die Links aus einer Mail angeklickt wurden, was bedeutet dass also über den Newsletter die Votes gekommen sind. Also keine Angst, es wird keinen Stimmenabzug für uns geben, da alles sauber ist. Nun aber weiter so und nicht nachlassen. Alls 3 Stunden voten, so oft ihr könnt. Macht euch doch einen Hinweis in euer Outlook, damit ihr erinnert werdet. Danke und Gruß Günther
  8. Hallo Leute, danke für eure Mithilfe. Ich habe gerade einen Sondernewsletter an 32.000 Empfänger geschickt. Jetzt heißt es nur darnbleiben und nicht nachlassen. Das MS-Office-Forum dankt euch für die tolle Unterstützung. Gruß Günther
  9. Dumme Frage, gibt es dort wirklich einen Votezwang, wenn man was downloaden will oder nur einen Hinweis? Gruß Günther
  10. Sorry Lian, das ist leider nicht so. Oder glaubst du im Ernst, dass die Darks wirklich auf einmal so viele neue Voter bekommen haben. Ich hatte schon mit Peter (webmaster von der Award-Seite) Email-Kontakt und er schrieb, dass es ihm auch klar ist, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann, es aber schwer ist, das nachzuweisen. Es müsste schon Jemand einen sehr ausgefallenen Provider verwenden, dass es auffällt wenn die 3 Std.-Regel nicht eingehalten wird. Wenn aber Einer Win XP mit den aktuellen IE und einer gängige Auflösung (z.B. 1024x768) mit einer gängigen Farbtiefe über T-Online DSL votet, und dabei die 3 Stunden-Sperre nicht einhält, weil er sich eine neue IP besorgt hat, dann kann der Webmaster von http://www.besucher-award.de das eigentlich fast nicht feststellen. Schade, dass uns die Muler so aufs Kreuz gelegt haben. Aber es sind ja noch 5 Tage. Vielleicht werden die Vielvoter bei Dark Mule plötzlich krank oder fahren alle in den Urlaub oder Eure Mitglieder und meine Mitglieder legen einen geilen Schlußspurt hin und wir ziehen doch noch gleich. In diesem Sinne, danke für Eure Unterstützung. Gruß Günther
  11. Hallo Leute vom Partnerboard, es ist noch über einen 1/2 Monat. Ich bitte Euch daher noch weiter für das MS-Office-Forum abzustimmen. Wir leigen zwar bis jetzt mit ca. 3% in Führung, aber lieber haben wir mehr Vorsprung, falls es noch einmal eng wird. Also, deine Stimme wird gebraucht. http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php (Man kann alle 3 Std. wieder neu abstimmen.) Danke und Gruß Günther
  12. Hallo Leute, es wird mal wieder Zeit, vielen herzlichen Dank zu sagen. Dank Eurer Hilfe haben wir nun 2,5% Vorsprung. Es sind aber noch 22 Tage und wir haben noch nicht gewonnen. Ich bitte Euch deshalb, nicht nachzulassen und weiterhin regelmäßig für das MS-Office-Forum und das Access-Paradies zu voten. (Bitte daran denken, dass nur alle 3 Stunden abgestimmt werden darf!) Herzlichen Dank, Ihr seid super. Liebe Grüße vom Partnerforum Günther 33.8% MS-Office-Forum 31.3% DarkMule Hier für das MS-Office-Forum voten: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Hier für das Access-Paradies voten: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/business.php
  13. Bitte nicht nachlassen. :rolleyes: 33.0% => MS-Office-Forum 31.1% => DarkMule Danke für Eure Mithilfe. Gruß Günther
  14. Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr den MDA von T-Online. Meine Frau wollte auch einen und verwendet diesen auch seit ca. 3 Monaten. Beide sind wir sehr zufrieden. Kontakte, Mail, Internet, Aufgaben, telefonieren, Routenplaner! Nun kostet der MDA I nur noch 49,- EUR wenn man einen freien Kartenvertrag hat. Ich kann das Teil nur Empfehlen. Ich bin mir nich sicher, dass 300,- EUR für den MDA II wirklich sein müssen. In einigen Monaten, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der MDA III auf den Markt. http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3958 Ich habe seit einigen Tagen auch das Qtek 8080 Smartphone. Evtl. ist das auch etwas. Mir ist der MDA lieber, da hier den Zeigestift verwenden kann. Gruß Günther
  15. Hallo Leute, herzlichen dank für Eure tolle Untersützung. Nachdem Alle zusammengeholfen haben, sind wir wieder die Nr. 1. Nun heißt es jedoch nicht nachlassen. Der Vorsprung soll ausgebaut werden und es ist noch über einen Monat. Bitte helft mit und lasst uns den Anderen zeigen, war wir gemeinsam schaffen können. Herzlichen Dank für die Mithilfe. Gruß Günther
×
×
  • Neu erstellen...