Jump to content

menac

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von menac

  1. entweder du lasst den rep vorgang drüber laufen bzw du spielst gleich mal wonxp pro auf das hat irgendwas mit dem treibern zu tun !! hatte das gleiche bei einem notebook nach neustart hats ca 5min dauert und ich hab dann auch keine cds mehr leden können
  2. --UPDATE-- überraschender weise funktioniert das ganz gut wirklich, hätt ich mir nicht gedacht ABER novell muss neu installiert werden andere progs (NAV.....) funktionieren einwandfrei menac
  3. menac

    FTP problem

    mhm des hackal is gsetzt tu ichs weg gehts danke für den tipp i hätt lang gsucht danke danke danke:D
  4. menac

    FTP problem

    naja hwir sind scchon hinter einer firewall es funktioniert aber von allen anderen cleints hinter der fw was meinst du mit pass.l ftp?!
  5. wenn die software passt (oofice...) dann seh ich bei 2k und xp kein problem
  6. menac

    FTP problem

    der link is echt interresant dann aber trotzdem nicht :D
  7. menac

    FTP problem

    ie6 sp2 werd mir deinen berich aba mal reinziehn sonst was andres mit welchem alternativen IE funktioert ftp auch noch mit mozilla firebird auf jedenfall nicht
  8. menac

    FTP problem

    lustig lustig ftp ordnerfehler geh ich zum server gehts geh ich zu einem anderen cleint gehts nur von mir aus net kennt da wer bugs oder so
  9. menac

    FTP problem

    danke mal schun viellleicht gehts so mitn mozilla
  10. menac

    FTP problem

    hi @ll folgendes habe zuhause einen suse linux 9.1 ftp & webserver ich kann mich von überall ohne probleme anmelden nur von meinem firmen pc nicht. habe all ie eintellungen schon komplett herruntergeschraubt ohne ergeniss anonymos is deakt. was kann das sein bzw wie funktioniert das nochmal mit dem pw wenn ichs gleich in der adressleiste angeben will ftp://benutzer@IP nur wo des PW ?!
  11. sorrz winfuture.de falscher link :D
  12. winupdate.de da bekommst du auch update packete usw
  13. machs mal mit ghost versuchen da portition magic schreibt oft die boot ini und so net korrekt
  14. wenn zertifikate probleme machen einfach löschen und neu anlegen bzw er legts sichs selber an
  15. - Norton Internet Security 2004 läuft kann die ursache sein bzw würd ich das ie6 sp2 aufspieln auch wennst das schon gmacht hast hatte das gleiche schon mal und da hat eine neuinstall vom ie geholfen
  16. win xp oder ich habe das gleiche problem mit meinen 2 sata platten im raid ich glaub das windows da nicht mitmacht was für ein raid is das type bzw was für eine karte ?!
  17. wenn ich mich recht erinner brauchst du für 2000 und xp keine extra lizenschlüssel weil die win versionen die haben lizensen brauchst du bei terminal nur für 95 98 nt 10000% bin ich mir aber nicht mehr sicher aber schon ziemlioch
  18. menac

    DSL Router ?

    wir haben gute erfahrung mit 3com office connect secure routern die haben auch eine gut zu konfig. firewall ect
  19. den befehl weiss ich nicht aber wenns nicht aktiviert is schreit beim hochfahrn :D
  20. also wenn ich mich nicht täusche kann ipx ja nicht mal über einen router oder so aber das kann man im mcse orum sicha auch erfragen ich bin da festen meinung das das nicht funktionieren kann
  21. asoooo i sollt genauer lesen wenn du einen ide controller nimmst (empfehl ich nicht brauchst du glaub ich nix machen willst du aber scsi raid fahrn dann mach ein image von der orig und spiels auf die scsi du musst dann wennst pech hast die mbr neu schreiben bzw die boot.ini
  22. naja mit einem controller is das kein problem controllerkarte auf pci 2 platten rein und fertig ich bevoruge aber raid 5 brauchst halt mehr plattn
  23. ich doppelposter ich schau mal wie warm cpu hdd graka und so werden
  24. klingt nach hardware bzw vielleicht auch treiber problem ich tipp auf falsche graka treiber => hau den neuen detonator drauf! sonst einfach nur einen teil nach dem anderen auschliessen
×
×
  • Neu erstellen...