Jump to content

waldschratt

Newbie
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About waldschratt

  • Rank
    Newbie
  1. Wunderbar, das war genau das was ich gesucht habe. :D Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Waldschratt
  2. Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Bios Version remote auszulesen? HP compaq Evo 510 OS: WinXP Vielen Dank im Voraus
  3. "Früher war doch alles besser" ;-)) Ich verwende neue Treiber nur wenn bei den alten was nicht passt. Macht viel zu viele Scherereien. Gruß Waldschratt
  4. Das klingt eigentlich nach einem Treiberproblem. Ich würde mal ältere Treiber probieren. Hab nämlich das selbe Problem in der Firma. Oftmals sind die neuesten Treiber einfach Schrott. Ausserdem könntest du die Firmware der Drucker mal updaten. hat bei mir auch schon geholfen. Gruß Waldschratt
  5. Hallo Wir haben einen W2k Server an welchem wir uns mit einem Domain Account anmelden. In letzter Zeit geschieht es aber immer häufiger, dass die Anmeldung irgendwie fehlschlägt und ein weiteres Profil mit der Endung .000, .001 usw erstellt wird. Laut dem zuständigen Mitarbeiter kommt dieser Fehler gehäuft nach dem einspielen der einzelnen Servicepacks. Ist da irgendwas bekannt?? Im Eventviewer stehen folgende Einträge Source: Userenv Event ID: 1000 Windows cannot load the user´s profile but has logged you on with the default profile for the system. Habe nach diesen Fehlern auch schon bei MS gesucht, aber leider nichts gefunden was auf ´mich zutreffen würde. Evtl hatte ja schon einewr von euch dieses Problem. Gruß Waldschratt
  6. Hallo Hätte da mal eine Frage. Kennt jemand einen brauchbaren Logo Editor?? Für Nokia wäre gut. Gruß Waldschratt
  7. Hallo Danke für die schnelle Antwort ich werd den mal ausprobieren. Gruß Waldschratt
  8. Hallo Ich suche einen guten Freeware Mpeg2 Decoder. Könnt ihr mir da was empfehlen?? Gruß Waldschratt
  9. Hallo Ich habe zwei identische Rechner. Einer funktioniert, der andere schaltet sich immer aus, sobald er versucht auf ein Netzwerk zuzugreifen. Es reicht zum Beispiel schon den Internet Explorer zu öffnen. Beim anderen Rechner funktioniert das System tadellos. Es wurden auch schon alle Komponenten einmal getauscht. Evtl kennt wer das Problem und eine passende Lösung. Gruß Waldschratt
  10. Bist du für die Überwachung des Internetverkehrs zuständig?? Wenn ja musst du es wohl melden. Wenn nicht, würde ich es nicht melden. Sag es deinem Freund nochmal dass er das lassen soll. Wenn er dann immer noch nicht aufhört, ist er eigentlich selbst schuld, wenn er erwischt wird. Ich glaub nicht dass sich das auf dich auswirkt. Gruß Waldschratt
  11. Ich hätte ja schon danach gesucht, aber leider ist diese Software ziemlich eingeschränkt. Ich muss auch zugeben dass ich nun schn ein bisschen Neugierig bin ob es da nicht eine "Unabhängige" Lösung gibt. Evtl. gibt es da ja ein Programm dass nicht nur speziell auf Fingerabdrücke zugeschnitten ist, sondern mit dem man auch z.Bsp.: Smartcards zu Gruppen zusammenfassen kann. Wäre schon interessant. Gruß Waldi
  12. Na ja der Rechner steht im Eingangsbereich eines Firmengebäudes. Somit erreiche ich schon eine gewisse Sicherheit mit dem Fingerabdruckscanner. Kann ja nicht irgendein Besucher am Rechner werkeln. Hoffentlich weiss da wer was. Gruß Waldschratt
  13. Hallo Konkret arbeiten 2 Sekretärinnen an einem Arbeitsplatz mit einem Benutzer. Bei der mitgelieferten Software kann man das aber nicht einstellen. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand eine Software kennt mit der man das managen kann. Gruß Waldschratt
  14. Vielen Dank für diese sehr "freundliche" und noch dazu so informative Antwort. Ein einfaches "Geht nicht" oder "ist in diesem Forum nicht erlaubt" hätte auch gereicht. Denke gerade darüber nach ob ich mir meine Stimme für den Besucher Award nicht besser gespart hätte. Hätte mich ja statt dessen meinen Playmobil zuwenden können. Mit freundlichsten Grüßen Ihr Waldschratt
  15. Ich meinte eigentlich nicht auf die Standard Edition vom SBS sondern auf den Standard Windows 2003 Server. Von XP Home auf XP Prof gab es auch kein offizielles Upgrade und trotzdem konnte man es mit ein paar Handgriffen zu einem XP Prof machen. Gruß Waldschratt
×
×
  • Create New...