Jump to content

masterbyte

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von masterbyte

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da wir nicht mehr zeit für die fehlersuche investierten wurde die kiste neu gebaut. nun natürlich kein problem mehr vorhanden. danke allen welche sich gedanken machten für eine mögliche fehlerbeseitigung. grüsse aa
  2. anbei der Code aus dem Erreignisprotokoll Faulting application mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, faulting module mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, debug? 0, fault address 0x00016537.
  3. Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: nachdem ich ein TIF Dokument geöffnet habe und es drucken möchte stürzt das Programm ab sobald ich den Menupunkt Datei wähle. Wir arbeiten mit WXP SP3 und Office 2003 SP3. nachfolgender Tip welcher ich bisher gefunden habe bringt leider auch nichts: > > 1. Create a Reg file with the following and run it each time the problem > > happens: > > > > Windows Registry Editor Version 5.00 > > > > [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > 2. Disable the Recent File List vielleicht gibt es von hier her noch eine Lösung. Danke schon mal im voraus. Grüsse
  4. Hallo, wir haben folgendes Problem. Seit bei den Clients WXP-Pro installiert worden ist, werden bei den externen Laufwerken sei es HD's oder CardReaders und Sticks nur noch das LW F: gezeigt. Der PC belegt mit C: / D: und CD-Drive E:. Das Netz beginnt bei G: F: H: I: J:. Zwischendurch gibt es vereinzelt freie Buchstaben welche aber vom System nicht zugewiesen werden. Unter Windows 2000 ging dies noch. Lösungen welche funktionieren aber nicht praktitabel sind: - Mit Administratorrechten kann man die freien Buchstaben zuweisen, aber die Clients haben diese Rechte nicht. - Anmeldung mit ausgesteckter LAN-Verbindung Gibt es eine andere Möglichkeit, damit die freien LW-Buchstaben verwendet werden können? Danke für Eure Antworten masterbyte
  5. danke für die Bemühungen aber leider geht es immer noch nicht. hat noch jemand eine Idee? masterbyte
  6. Hallo, wie im Titel schon erwähnt habe ich keine Autoplay-Funktion beim USB-Stick. Bei den CD funktioniert es. Wenn ich den gleichen Stick im Notebook einstecke geht es. Ich arbeite mit W2K. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank. masterbyte
  7. Mit der Acronis-CD kannst Du den PC starten ohne das Programm zu installieren. Hast auch die Möglichkeit das Image von Laufwerk C auf ein anderes NTFS laufwerk zu schreiben.. masterbyte
  8. Hallo, Einige Mitarbeiter sind an verschiedenen Orten auf der Welt. Dabei brauchen sie vor Ort auch unterschiedliche Einstellungen bei den Lan-Verbindungen. Auf den Notebook ist W2K installiert und Adminrechte haben Sie nicht. Was für Tools gibt es damit man verschiedene LAN-Einstellungen benutzen kann, obwohl keine Adminrechte auf dem Notebook vorhanden sind. Oder gibt es die Möglichkeit dies mit Registry-Eingaben zu lösen. Danke um Eure Antworten. masterbyte
  9. der Treiber gibt keine Einstellung dafür
  10. Ich habe Zeichnungen mit diversen verschiedenen Formaten welche zum Beispiel auf A4-Papier gedruckt werden. Wenn ich dann aber "actual size" statt "fit to page" benutze kommt nicht die ganze Zeichnung auf das Papier.
  11. Hallo zusammen, Beim Imaging ist beim Drucken die Voreinstellung auf "actual size" statt "fit to page". Gibt es eine Möglichkeit diese Voreinstellung zu ändern. vielen Dank für Eure Antworten. masterbyte
  12. Hi und danke für die schnelle Antwort. ist es möglich die Reparatur ohne lokale Adminrechte auszuführen? masterbyte
  13. OK, also wenn ich ein Excel-file anklicke im explorer kommt die Aufforderung, dass ich die Installations-cd einlegen soll. Habe aber nichts installiert/deinstalliert. Funktionieren tut es, wenn ich Excel2000 zuerst starte und nachher im explorer dasselbe File mit doppelklick öffne. masterbyte
  14. Hallo zusammen, wenn ich ein Excel-file direkt im Explorer öffnen will, kommt folgende Meldung (Siehe Anhang). Wenn Excel bereits gestartet ist kann ich das File direkt mit einem Doppelklick öffnen.Weiss jemand was da zu tun ist. Danke mfg masterbyte
  15. Hallo zusammen, Ich habe eine XP-home installation mit einem Benutzer(admin) Namens "NoName". Wenn ich den Username ändern z.B.: Peter kann ich auch den folgenden Pfad "C:\Documents and Settings\Noname" auf "C:\Documents and Settings\Peter" ändern ohne irgenwelche Komplikationen zu erhalten. Besten Dank im vorraus für Eure Antworten. masterbyte
×
×
  • Neu erstellen...