Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Wir haben ein Netzwerk mit einigen Outlook 2003 Clients und einen MS Exchange Server. Wir pflegen einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Meine Frage ist nun, wie kann ich folgende Schritte automatisch für alle Benutzer übernehmen.
1. Hinzufügen der Öffentlichen Ordner, so dass sie im Outlook Adressbuch auftauchen
2. Die Standardsortierung so setzen, dass nicht die globale Adressliste angezeigt wird, sondern eben der öffentliche Ordner.
3. Die öffentlichen Ordner zur Favoriten hinzufügen und downloaden, beim Offline gehen
4. Die Sortierung der Namen von dem Outllook Adressbuch ändern auf "Speichern unter" also Nachname, Vorname"
Mir geht es nicht darum wie man das auf einem Client einstellt, dass weiß ich. Sondern nur, wie ich das automatisieren kann.
Hat das evtl. schon mal jemand von Euch gemacht?? Oder kann mir einen Tipp geben, welche Paramter es bei den prf Files wären? Ich finde dies nämlich nicht dort.
DANKE!!