Jump to content

tom241277

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tom241277

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/24/1977
  1. Hi Daim, danke -- > das scheint ins schwarze getroffen zu sein. besten Dank. werde es austesten. mfg tom
  2. Hi all, gibt es eine Möglichkeit aus einem Installierten SP2 auf einen W2k3 ein einzelnes Packet/Funktion/ KB zu deinstallieren (in meinem Fall möchte ich SNP (Scalable Network Packet) einzeln deinstallieren) danke mfg tom
  3. Jep hat mit der neuen FW der PV124T zu tun (sequential mode) Library Mode (für jedes logische Kassettenarchiv): – Random: Im Modus Random (Modus für wahlfreien Zugriff) kann die Anwendungssoftware des Servers (Hosts) eine beliebige Datenkassette in einer beliebigen Reihenfolge auswählen. – Sequential: Im Modus Sequential (Modus für sequenziellen Zugriff) ist die Auswahl der Kassetten von der Kassettenarchiv-Firmware vordefiniert. Nach der Initialisierung veranlasst die Firmware das Kassettenarchiv, die erste gefundene verfügbare Kassette zum Laden in das Laufwerk auszuwählen (es wi
  4. DSET hilft auch weiter: "http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/root/en/dell_system_tool?c=uk&l=en&s=gen&~ck=ln&lnki=0" desweiteren sind die Tag's immer auf den Geräten. Auslesen kann man diese auch mit dem Server Administartor, oder dem IT Assistenten. möglichkeiten gibt es viele! Dell Support
  5. wenn du aber eine datei bearbeitest auf HDD1 willst du die doch auf HDD2 sichern weil die ja aktuell ist und nicht weil sie kleiner oder größer ist, ODER?
  6. Du kannst auch erstmal 0€ zur Handnehmen aber a bissel Zeit und mit der Ausrichtung und Aufstellung deines Router/Antennen experimentieren. schon einen halben meter woanders hin gestellt und mein signal ist von mittel auf gut gegangen!
  7. evtl. ist der Akku auch alle, mal ans Stromnetz hängen! ;-) wie stürtz er denn ab? geht einfach aus, Bluescreen, Fehlermeldung...? Temperatur ist auch guter TIP!
  8. xcopy /? z.B.: xcopy (Quelle) (Ziel) /D kannst dir ja mal die /? Anschauen dort gibt es noch mehr Optionen evtl. brauchst du noch eine für deinen Fall
  9. D-Link LanCom..... LevelOne hatte ich auch noch nicht Prob's. sonst aktuelle Tests in Fachzeitungen ala C't,Chip,PC-Welt,PC-Praxis,PC-Prof........... mal ist das Modell besser mal das!
  10. read this: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=18462 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293655&Product=WWin2000Ger
  11. das schreibt MS dazu: OEM Preinstallation Kit (OPK) Eine Gruppe von Tools, Dokumentation und Beispielen, die OEMs eine effiziente Vorinstallation von Windows auf neuen Computern gemäß den Bestimmungen des OEM-Lizenzvertrags ermöglicht. http://www.microsoft.com/germany/partner/msbs/vs/74134.mspx http://www.microsoft.com/oem/deutsch/default.mspx
  12. wie siehts den mit D&E zu festen P&F zumachen, egal ob mobil oder im LAN?
  13. bin mir nicht sicher, aber hast du nen eng. srv und dt. clients, evtl. liegt das das treiber problem?!?!
  14. microsoft.de schau dir mal das an: Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole mit Service Pack 1 gpmc.msi gruß tom
  15. tip von DaniFilth folgen KEN! srv und Client updaten. und wie siehts mit den Treibern für LanCard ISDN Card... aus auch aktuell? Netzwerk ansonst i.O.? weil wenn der ken client ein rotes kreuz hat, hat der meist die Verbindung zum Srv verloren und sucht ihn! Du könntest in dem Fall mal einen KenClient die feste IP des SRVs eintragen! gruß tom
×
×
  • Create New...