Jump to content

Tomatenharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tomatenharry

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja also so wirklich viel ist ja nicht auf diesen cds drauf, hab ich mir sagen lassen. also für eine vollwertige installation wird es meiner meinung nach nicht reichen, da ja etwas fehlt. vielelicht sollte ich auch noch dazu sagen, das der verkäufer diese ohne lizenz anbietet, für mich stellt sich da nur die frage in wie fern brauche ich da eine lizenz, oder benötige ich überhaupt eine außer meiner normalen windows lizenz.
  2. danke für die schnellen antworten, dann gleiuch zu meiner nächsten frage, einige leute vertreiben diese preinstallation kit cd-roms auf ebay, ist das überhaupt zulässig oder gibt das unter umständen lizenzrechtliche probleme?
  3. hallo, ich habe schon des öfteren cds von microsoft gesehen mit der aufschrift oem preinstallation kit. nun meine frage, was macht man mit diesen cds, bzw. was befinded sich auf ebend solchen. danke schon mal im voraus für dei hilfreichen antworten gruß harry
  4. hallo, wie funktioniert die migration des sus inhalte zu einem wsus server? wir haben bereits einen sus-server im netz und ich habe gerade einen neuen wsus server in netzwerk eingebunden nun weiß ich nicht wie die migration funktionieren soll, wäre ja schwachsinnig die ganzen updates ernuet herunterzuladen. hab dazu zwar eine englsiche anleitung gefunden, muss aber zu meiner schande gestehen das mein englisch nicht wirklich berauschend ist. vieelict hat ja jemand eine anleitung auf deutsch oder kann mir diese mal im schnellverfahren erklären. danke grüße tobi
×
×
  • Neu erstellen...