Jump to content

Ami10tfs

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ami10tfs

  1. Kuriose Fall. Outlook 2010 auf einen TS installiert, benimmt sich wie einen JPG Image. Es öffnet, und das wars, sogar bei Mouse-over wechseln die Button Farben nichts und Man kann gar nichts klicken. Keinen Fehlermeldung, nichts unter Ereignis Anzeige. Dieses passiert NUR bei einen Benutzer. Profil habe ich schon mehrmals angelegt, ab- und angemeldet auf TS und sogar Rechner neu gestartet. Nächste Gedanke wäre defektes PST. Client: WinXP, RDP_v7 (zusätzlichen KBs auch eingespielt) Server: WTS 2008 R2, Outlook 2010 x64
  2. Für 25 Benutzer reicht einen Server. Installiere es als einen FARM Installation. Falls Sei es vergrossern soll, können Sie immer noch der Server mit SQL weiter verwenden z.B. für Indexing, Search, EWA u.s.w.
  3. Sie mussen der Foto innerhalb einen Bildbibliothek hochladen. Der Bild öffnen und der URL raus kopieren. Diese URL werd dann verwendet wo Sie der Foto zeigen möchte. Schau mal ab einen Bildbilbiothek gibt auf der Portal (z.B. Meine Seite). Gruß
  4. Noch einen Punkt dazu, der Kunde hat einen selbst erstelltes Zertifikat verwendet. Einen Punkt der mich im Augen druckt, das er braucht einen Offentliches Zertifikat als Zwischen Zertifikat.
  5. Hallo zusammen, ich habe einen Kunde der Exchange 2010 verwendet und möchte RPC über HTTPS konfigurieren. Nach anschauen der konfiguration von der Exchange Server, sieht Alles in Ordnung aus, Test Benutzer hat MAPI konfiguriert. OWA funktioniert einwand frei. Der Test-OutlookWebServices cmdlet habe ich auch verwendet und der Ergebnis ist gut. Win Server 2k8 Exch 2010 Outlook 2010 Ich werdfe mich freuen für ein bissel Feedback. Gruß Mark
  6. Gute Link Zahni, es gefällt mir.
  7. Es ist einen Problem wie IE8 rendert Sharepoint. Kopiere diese Zeil innerhalb der Head von der master template: <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" /> Gruß
  8. Für Alle Sharepoint Admins, Designers und Entwicklern, schau bitte hier: Michael Greth [sharePoint MVP] - SharePointCommunity Microsoft MVP Habe schon Kontakt mit ihm aufgenommen und ist Hilfsbereit. Sehr, sehr starke Sharepoint Spezialist.
  9. Wirtnix, fehlt noch was. BDC funktioniert mit SP Foundation Server, ABER, da gibt keinen Webparts für GeschäftsDatenKatalogue. (Der Nachteil)
  10. Wirtnix, der SPD ist ok wann du einen Muster erstellen mussen (XML). Ich brauchte noch weiteren Recherche um was es handelt im Hintergrund. Verwende der von SPD nicht ausser um einen Muster zu erstellen. Gruß Mark
  11. Der selbe Meinung wie Zahni. Wirtnix, ich habe dich einen Messege (E-Mail) durch MCSE Board gesendet. Ich arbeite täglich mit MOSS2007 und SP2010. BDC ist mir keine Fremd Wort. Sobald ich einen Messege bekomme, sende ich dir einen Modifiziertes Ausschnitt meine XML. Gruß Ami
  12. Gibt bei mir nächtes Freitag
  13. Hallo LukasB, Ja, Mail konnen von Intern oder Extern gesendet und empfangen werden. Ich sehe schon d. Grosse d. Mail betrifft das richtige Grosse mit Anhang innerhalb der "mailroot" und Dokumentbibliothek. Nur, D. Dokument ist nicht sichtbar in d. Dokument Bibliothek. Ich habe sogar "ADSIEDIT.MSC" verwendet und InternetEncoding auf "13107202", und mAPIRecipient auf "FALSE" gestellt. gruß Mark
  14. stimmt, Typo ... ;-) 2k7
  15. Hallo zusammen, An unsere Sharepoint und Exchange Profis. Server Info: Sharepoint MOSS2k7 und Exchange2k8 Problem: Ich bin in d. Prozess einen Sharepoint MOSS Server zu konfigurieren indem E-Mails werden von einen Lokaler Anwender an einen Gewisse E-Mail Anschrift gesendet von einen Benutzer (Dokubibliothek) auf'm Sharepoint Server. Ich habe der E-Mail schon fertig konfiguriert und Sharepoint Bibliotheken empfangen E-Mails Der Mail selbe hat einen Anhang, z.B. Doc, Docx u.s.w. aber der Anhang erscheint nicht auf Sharepoint Ich habe wo anders gelesen das Mann umbedingt einen Public Folder ertsellen soll auf der Exchange Server. Aber, dessen Information betraff WSS-v2. :confused: Gruß Ami (Mark
  16. Ich habe nur die von d. Buch CD verwendet. Und sehr viel lernen. Ich melde mich wenn ich weis ab Sie den 642er brauche für das Update. Gruß M XP Fan, weist du zufällig?
  17. Ich werde am Montag gleich mit erleben. Gruß Mark
  18. Sie mussen einen neues [dot]Master erstellen. Einfaches weg werde der origonal Master kopieren und bearbeiten. Denke dran, den ASP nicht loschen aber nur auskommentieren. Sie kann d. ASP später verwenden. D. Startsite werden den d. neuer [dot]master verwenden. Paar hilfreiche Links von Microsoft: http://office.microsoft.com/en-us/sharepointtechnology/FX101494691033.aspx http://www.microsoft.com/office/community/en-us/default.mspx?&lang=&cr=&guid=&sloc=en-us&dg=microsoft.public.sharepoint.design_and_customization&p=1&tid=9A0E7DDF-FB5C-4E7D-9418-2DD359AD2B47&mid=9A0E7DDF-FB5C-4E7D-9418-2DD359AD2B47 3rd Person Links: http://www.heathersolomon.com Mehr nach Anfrage. Gruß Mark
  19. Vieleich einen "nicht so schlaues Antwort". Sollte nicht bei SBS, DHCP Aktive sein, sonst schaltet d. Core aus? Sorry LukasB, ich habe deine Frage falsch interpretiert. gruß Mark
  20. Ami10tfs

    Klage gegen Gott gescheitert

    MCSE Killer76, Das haben die Schon wegen d. Ausdruck "ho ho ho".
  21. Sieht so aus als ab ich den einzige das was um den Hals frei zu bekommen hatte. Stimmt, den Bumm-bumm Musik bei letzte Anhaltspunkte war zu viel. Konnte gar nichts mehr mit bekommen. Gruß an Alle M
  22. Hey Jack, keinen Theme, Ich verwende deine Reifen an meine Auto, und du bekommst meine Reifen. :D Ich behalte dich im Auge ... ;) Nur am Wochenende nicht. G M
  23. Jack_f, XP_fan, Ich bin am Samstag dabei. Muss zuerst Reifen Wechseln am Auto und irgend andere "Tätigkeiten" :suspect: das meine Frau erfindet. G Ami
  24. Hi Samoth, bin an den MCSA dran, langsam aber sicher. Mein Chef hat vor das ich d. Buch 2666A lerne zusätzlich.
  25. Hallo Samoth, Ich bin in einen änliche Fall. Ich war in d. USA letzte Jahr und habe meine Bücher da gekauft, nicht auf grund den Kosten, aber das die in Englisch sind. Ich nehme meinen Zeit und lese nach Gelegenheit, und wenn ich endlich ein bissel Geld habe den nehme ich den Prüfungen. BTW: Schon Gruß an Alle. Einen Bekannte hat mich diesen Website gezeigt ich bin froh über wie Fragen, ordenliche Antworte bekommt. Froh dabei zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...