Jump to content

Ami10tfs

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Ami10tfs

  • Geburtstag 30.08.1963

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ami10tfs

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kuriose Fall. Outlook 2010 auf einen TS installiert, benimmt sich wie einen JPG Image. Es öffnet, und das wars, sogar bei Mouse-over wechseln die Button Farben nichts und Man kann gar nichts klicken. Keinen Fehlermeldung, nichts unter Ereignis Anzeige. Dieses passiert NUR bei einen Benutzer. Profil habe ich schon mehrmals angelegt, ab- und angemeldet auf TS und sogar Rechner neu gestartet. Nächste Gedanke wäre defektes PST. Client: WinXP, RDP_v7 (zusätzlichen KBs auch eingespielt) Server: WTS 2008 R2, Outlook 2010 x64
  2. Für 25 Benutzer reicht einen Server. Installiere es als einen FARM Installation. Falls Sei es vergrossern soll, können Sie immer noch der Server mit SQL weiter verwenden z.B. für Indexing, Search, EWA u.s.w.
  3. Sie mussen der Foto innerhalb einen Bildbibliothek hochladen. Der Bild öffnen und der URL raus kopieren. Diese URL werd dann verwendet wo Sie der Foto zeigen möchte. Schau mal ab einen Bildbilbiothek gibt auf der Portal (z.B. Meine Seite). Gruß
  4. Noch einen Punkt dazu, der Kunde hat einen selbst erstelltes Zertifikat verwendet. Einen Punkt der mich im Augen druckt, das er braucht einen Offentliches Zertifikat als Zwischen Zertifikat.
  5. Hallo zusammen, ich habe einen Kunde der Exchange 2010 verwendet und möchte RPC über HTTPS konfigurieren. Nach anschauen der konfiguration von der Exchange Server, sieht Alles in Ordnung aus, Test Benutzer hat MAPI konfiguriert. OWA funktioniert einwand frei. Der Test-OutlookWebServices cmdlet habe ich auch verwendet und der Ergebnis ist gut. Win Server 2k8 Exch 2010 Outlook 2010 Ich werdfe mich freuen für ein bissel Feedback. Gruß Mark
  6. Gute Link Zahni, es gefällt mir.
  7. Es ist einen Problem wie IE8 rendert Sharepoint. Kopiere diese Zeil innerhalb der Head von der master template: <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" /> Gruß
  8. Für Alle Sharepoint Admins, Designers und Entwicklern, schau bitte hier: Michael Greth [sharePoint MVP] - SharePointCommunity Microsoft MVP Habe schon Kontakt mit ihm aufgenommen und ist Hilfsbereit. Sehr, sehr starke Sharepoint Spezialist.
  9. Wirtnix, fehlt noch was. BDC funktioniert mit SP Foundation Server, ABER, da gibt keinen Webparts für GeschäftsDatenKatalogue. (Der Nachteil)
  10. Wirtnix, der SPD ist ok wann du einen Muster erstellen mussen (XML). Ich brauchte noch weiteren Recherche um was es handelt im Hintergrund. Verwende der von SPD nicht ausser um einen Muster zu erstellen. Gruß Mark
  11. Der selbe Meinung wie Zahni. Wirtnix, ich habe dich einen Messege (E-Mail) durch MCSE Board gesendet. Ich arbeite täglich mit MOSS2007 und SP2010. BDC ist mir keine Fremd Wort. Sobald ich einen Messege bekomme, sende ich dir einen Modifiziertes Ausschnitt meine XML. Gruß Ami
  12. Gibt bei mir nächtes Freitag
  13. Hallo LukasB, Ja, Mail konnen von Intern oder Extern gesendet und empfangen werden. Ich sehe schon d. Grosse d. Mail betrifft das richtige Grosse mit Anhang innerhalb der "mailroot" und Dokumentbibliothek. Nur, D. Dokument ist nicht sichtbar in d. Dokument Bibliothek. Ich habe sogar "ADSIEDIT.MSC" verwendet und InternetEncoding auf "13107202", und mAPIRecipient auf "FALSE" gestellt. gruß Mark
  14. stimmt, Typo ... ;-) 2k7
  15. Hallo zusammen, An unsere Sharepoint und Exchange Profis. Server Info: Sharepoint MOSS2k7 und Exchange2k8 Problem: Ich bin in d. Prozess einen Sharepoint MOSS Server zu konfigurieren indem E-Mails werden von einen Lokaler Anwender an einen Gewisse E-Mail Anschrift gesendet von einen Benutzer (Dokubibliothek) auf'm Sharepoint Server. Ich habe der E-Mail schon fertig konfiguriert und Sharepoint Bibliotheken empfangen E-Mails Der Mail selbe hat einen Anhang, z.B. Doc, Docx u.s.w. aber der Anhang erscheint nicht auf Sharepoint Ich habe wo anders gelesen das Mann umbedingt einen Public Folder ertsellen soll auf der Exchange Server. Aber, dessen Information betraff WSS-v2. :confused: Gruß Ami (Mark
×
×
  • Neu erstellen...