Jump to content

Andi1001

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andi1001

  1. Hallo, habe dasselbe Problem mit unserem SBS 2003 Server. Könntest du mir den Patch den du erhalten hast von MS schicken an meine e-mail adresse. danke lg andreas
  2. Hallo! Ich habe am Freitag die284er gemacht. Hatte 30 Fragen, keine Sims oder praktischen Übungen. Lg Andi aus wien
  3. Gratuliere, die 291er ist ein Hund, da hast du eine harte Nuss geknackt! Lg Andi aus Wien
  4. Habe am Freitag die 70-284er bestanden, bin jetzt MCSE 2003. War nicht einfach, ich hatte 30 Fragen, keine Drag & Drop Fragen. Jetzt ein Wochenende ohne MS - Press Lektüre und VMVARE bzw. Virtual PC. Yeaaaaahhhhh! LG Andi aus Wien
  5. Gratuliere!!! Ich habe die 70-297er am Freitag geschafft!!! Lg Andi aus Wien
  6. Ich hatte keine Probleme mit den deutschen fragen. Die Überstezungen waren gut verständlich. Lg Andi
  7. Gratuliere zur bestandenen Prüfung. Die 70-284er ist auch meine nächste Prüfung! Lg Andi aus Wien
  8. Gratuliere zur bestandenen Prüfung!! Mir fehlt noch die 284er zum MCSE LG Andi aus Wien
  9. Habe am Freitag die 70-297er bestanden. Hatte 4 Szenarien mit je 9 - 11 Fragen. Diesmal gab es keine Systemabstürze. Andi aus Wien
  10. Glückwunsch zur bestandenen 294er. Ich kämpf mich morgen durch die 297er.... Lg Andi aus Wien
  11. Gratulation zur bestandenen Prüfung! Mir blüht morgen die 297er..... Lg Andi aus Wien
  12. Habe die 297er noch vor mir! Lg Andi aus Wien
  13. Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Ich mache die 70-294er Prüfung am 12.10! Liebe Grüße Andi aus Wien
  14. Gratuliere zur bestandenen 291er! Liebe grüße Andi aus Wien
  15. Suuupii! Gratuliere, die 291er ist ein Hund.... LG Andi aus Wien
  16. Hallo und guten Morgen! Habe am Freitag die 293er bestanden!! 43 Fragen (3 SIMS: 4GPOs, IIS, Windows Mediadienst deinstallieren, WIN 98 und WIN NT 4). Jetzt gehts zur 294 er.... Andi aus Wien
  17. Gratuliere!! Mache die 293er am Freitag... Liebe Grüße Andi aus Wien
  18. Danke! Ich habe mir das Buch Microsoft Windows Vista Die technische Referenz (ISBN: 3866459130 ) zugelegt. Die Fragen sind recht einfach gestellt (kurzer Text). Ich hab mir im Buch die neuen Features angeschaut und dann ein paar Sachen auf Virtual Pc ausprobiert. Viel Glück für die Prüfung Andi aus Wien
  19. Hab am Freitag die 621er geschafft! War halb so schlimm, in erster Linie geht es um die neuen Features von Vista (Bitlocker, Sidebar, Sideshow,Gruppenrichtlinien,...).
  20. Gratuliere!!! 70-291er ist nicht so einfach....
  21. Hallo, Themengebiete sind die Neuerungen bei Windows Vista (Bitlocker, Winows-Teamarbeit, ReadyBoost, AutoDefragmentierung, IE 7 Einstellungen(Jugendschutz), Drahtlosnetzwerkanbindung, Windows Defender,... Außerdem Unterschiede der Vistaversionen bzw Updatemöglichkeiten. Ich mache die Prüfung morgen, werde dir berichten was so gekommen ist... Liebe grüße aus Wien Andi
  22. Habe am Freitag den 20. Juli die 291er geschafft! Hatte 3 Sims und 40 Fragen.
  23. Hallo., gratuliere zur 291er, ich mache sie in den nächsten 1-2 Wochen. danke für die Info!! Lg Andi aus Wien
  24. Wünsche dir alles gute für Freitag!!! Habe die 290er am 12.01 gemacht, lass dir auf jeden Fall Zeit bei der Beantwortung der Fragen. Ich hab manche Fragen, bei denen ich mir micht sicher war, markiert und am Ende noch einmal durchgelesen. Hatte 42 Fragen, davon 4 SIMS. LG Andi aus Wien
  25. Gratuliere! Halte auch nicht viel vom "Dumpen", ist gescheiter mit MS Press BOOK und Föckeler Fragen (die sind gut und sind mit Erklärungen zu den einzelnen Themen) LG Andi aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...