Jump to content

Mazzo

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Mazzo

  • Rank
    Newbie
  1. klarer Favorit seit Jahren, FireFox ;) hat ihmo die besten features wenn IE, dann zum testen und auf Microsoft seiten
  2. hi all :) würd mich sehr über ein feedback zu google chrome freun :) bin bis jetzt noch nicht dazugekommen ihn zu testen ^^ bin seit langem leidenschaftlicher FF user (zuvor Opera) IE nutz ich nur ungern ... wenn IE dann 6 biba Mazzo
  3. verspätet aber doch ! glückwunsch zu bestanden Prüfung :) greetz Mazzo PS.: jetzt weis ich's ;)
  4. congratulations. hast du meine PM bekommen?
  5. hallo leute gibst schon was neues von eurer Prüfung? würd mich über feedback freuen :) greetz Mazzo
  6. vielen Dank :) wünsch Dir auch alles Gute morgen ! ;) greetz Mazzo
  7. hi all! freut mich sehr das ich die 91er hinter mir hab :cool: genau 900 Punkte; 3 Sims (RRAS, MX, OU Deligierungen) 46 Fragen: DNS, WSUS, IPSec, GPOs, Routing... PS.: danke an Dieter für seine Geduld und fürs geliehene MS Press Buch:D
  8. falls ja, bitte eine PM schicken :) sonst wäre der thread ja schon geschlossen ... greetz Mazzo
  9. das gleche Problem haben wir auch ... (MCSE-Schulung) man findet nichts was einem das problem erleutern kann ... wir nutzen Server 2003 Ent. ...nur will der Aufräumvorgang nicht so wie es sich gehört... Remote von anderen Servern sieht man das richtige Datum ( typisches Beispiel London10 =DC...) London 10 hat dieses Problem ... von meinem Server wird die Zeit richtig angezeigt.... im evenvwr steht nach dem manuellen Aufräumvorgang : Ereigniskennung : 2502 knowledgebaseID : 842463 vorgang findet weder automatisch noch manuell statt... hoffe es k
  10. Hallo Leutz; Hab nun VMware etwas näher kennengelernt; nur mein problem liegt nicht im virtuellen netz ...dieses besteht im mom noch aus 3 W2k3 Servern. Server1,2,3; 2verschiedene subnetze wobei server1 zwei virtuelle Netzwerkkarten hat und als router zw. Netz . .100.1 und . .200.1 dient...DHCP, DNS, ist konfiguriert (srv2=. .200.2; srv3=100.2) pingt;löstauf; passt alles...weitere Clients kommen noch...(alle Server verwenden NAT; denn als ich sie "nur lokal" konnte ich nicht pingen... ) hatte schon länger nicht VM genutzt und mußte erst mal aktivieren ... da ich ja keine Verbindu
  11. Mazzo

    VM Progs

    Hallo Leute ! VMware is echt der Hammer ! danke für eure Tips ;) muß mich zwar noch umgewöhnen; aber auf den ersten Blick bin ich sehr überzeugt ! vorallem das die linke Shift-taste nicht belegt ist gefällt mir sehr; und die UBS funktionalität ist auch nicht von schlechten Eltern... aber was erzähl ich euch... werden sicher noch ein paar fragen auftauchen bezüglich konfig. ... aber ich denke auch hier kann mir geholfen werden :D im mom hab ich 3 MS Server 2003 (Enterprise Edition); 1-2 Clients kommen noch dazu... so long greetz mazzo
  12. Mazzo

    VM Progs

    hi leute ! ich hab mich für VMware entschieden :D denke die umfrage spricht für sich... VBox Bleibt nach wie vor interessant... also; werd es kennt; ein kleines statement wär nett ;) greetz Maz
  13. Mazzo

    VM Progs

    danke für die aufklährung :) warte noch immer auf kommentare zu Vbox ;) so long
  14. Mazzo

    VM Progs

    da klingt ja schon mal fein ;) witzig; das VMware 6 gratis sein soll wenn ich die 5.5er kaufen müßte... wie geht das? also eher VMware... VBox unterstützt auch USB 2.0; oder wird VBox als kinderkram abgestempelt, weil es hie nicht erwähnt wird.. heise open - Software - VirtualBox (das Fazit) auch shared folders untersützt VBox ... Info thx gerrit02 für die info :) klingt praktisch
×
×
  • Create New...