-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Du kannst mich noch nicht einmal mit einem Glas von diesem Zeug zu einem Versuch überreden. Keine Chance. :D ;) Damian
-
Testumgebung anmeldung an der Domäne Problem...
Damian antwortete auf ein Thema von FragHunter in: Windows Forum — LAN & WAN
Nein, kommt nicht auf die Sekunde an. Die BIOS-Zeit sollte korrekt eingestellt werden. Damian -
@ Frank Den Vorschlag mit der Flasche Glenfiddich werde ich auf gar keinen Fall probieren. Damit lande ich in der Notaufnahme, bevor das Teil halbleer ist. :wink2: @ Kerstin Da haste mit deinem Männe ja richtig daneben gegriffen, oder? :D Damian
-
Testumgebung anmeldung an der Domäne Problem...
Damian antwortete auf ein Thema von FragHunter in: Windows Forum — LAN & WAN
Zunächst einmal die Systemzeit auf beiden Rechnern in Einklang bringen. Wenn der Client in der Domäne hängt, gleicht er sich automatisch mit dem DC ab. Die aktuelle Zeit gibt es hier: http://www.uhrzeit.org Damian -
Wieso verstehe ich das jetzt nicht? Habe ich heute meinen schusseligen Tag? :suspect: Damian
-
Sorry, die Dialer-Funktion war nicht bekannt. :( :mad: Damian
-
Hallo Lami, willkommen on Board. :) Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme. Das Ausgabeergebniss ist zu m Teil auch abhängig vom verwendeten Font im Originaldokument. Einfach mal etwas experimentieren. Die entsprechenden Konvertertreiber werden von Adobe geliefert. Ich denke nicht, dass es Austauschtreiber gibt. Es sei denn, Adobe bietet sie an. Damian
-
Testumgebung anmeldung an der Domäne Problem...
Damian antwortete auf ein Thema von FragHunter in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi FragHunter. Welche Fehlermeldungen erscheinen beim Versuch, der Domäne beizutreten? Ist der Server auf dem Client auch als primärer DNS eingetragen? Damian -
Wie geht denn das? :D Damian
-
Probleme mit Compu shack dsl modem Router
Damian antwortete auf ein Thema von Rico in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi Rico. Wie sieht die Fehlermeldung denn aus? War gerade auf der Arcor-Seite. Offiziell steht dein Compu-Shack-Router nicht in der Liste der unterstützten Geräte. Hoffentlich hast du dir da keinen Fehlkauf eingefangen. :suspect: Damian -
Alte Malocher-Regel: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten." Hättest dir halt ein Qualitätströpfchen holen sollen, nicht irgend einen Radau-Fusel. ;) Und wieso eigentlich zur Schwiegermutter? Ich denke, du hast deinen Männe gecancelt?:suspect: Damian
-
Ups, sorry. Wollte hier niemandem was unterstellen... :shock: :D Damian
-
Hi Frank. Schon mal hier nachgesehen?: http://www.vornamen.de/ Die Benennungen sind Freeware, dort entstehen also keine Linzenzkosten. Allerdings muss der Subroutinennamen beim zuständigen Verwaltungsprozeß, dem "Standesbeamten", zur Eintragung in die städtische Bürger-Matrix angemeldet werden. Dort fallen sehr wahrscheinlich Kosten an, dürften jedoch einmalig sein. Damian
-
update auf SP 1 nicht möglich "Product Key ungültig"
Damian antwortete auf ein Thema von funtorte in: Windows Forum — Allgemein
Eher solltest du dich fragen, was mit deinem "Product Key" nicht stimmt. :suspect: Woher hast du diese XP-Version? War es ein offizieller Kauf, dann ist es ein Problem deines Händlers. Wende dich an ihn. Damian [edit]Ah, Johannes war schneller. :) [/edit] -
Ja ja, ist klar. :rolleyes: :D Rotwein soll ja gut sein für´s Herz. Was macht es da schon, wenn die Leber rebelliert und das Hirn zermatscht. :D :D :D Damian
-
Hi Ralle. Schon das hier gelesen? http://www.eventid.net/display.asp?eventid=6702&source= Damian
-
Hi. Jedes Projekt ist eine Herausforderung. :wink2: Aber es geht auch um die wirtschaftliche Komponente. Und da haben blauäugige "das wird schon"-Experimente nichts zu suchen. Ziel jeder Projektplanung ist unter anderem auch die Zeitplanung. In deinem Fall ist der Zeitrahmen festgelegt und für dieses Projekt zu gering. Die zweite Projektidee hört sich schon sehr gut an. Etwas ähnliches habe ich bei meinem Projekt gemacht. Das solltets du weiterverfolgen. Damian
-
Hi Charly. Alleine die Tatsache, dass du hier nachfragst weil du den Aufwand nicht einschätzen kannst, sollte für dich schon ein Alarmzeichen sein. :suspect: Denn es bedeutet ganz einfach: du kennst das System zu wenig. :( Suche dir was anderes. By the way: die 35h gelten für das ganze Projekt. Also z. B. auch für die Planung, Beschaffung, Durchführung, Testläufe, Projektabnahme, Projektdoku erstellen usw. :wink2: Damian
-
Soll doch wohl nicht heißen, er wollte das Stück Papier als solches kopieren? Is´ nicht wahr, oder? :shock: :shock: :shock: Damian
-
Domänen User mit Hauptbenutzerrechten
Damian antwortete auf ein Thema von Audianer in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi Stefan. Ich schlage vor, du eröffnest für deine Frage einen neuen Thread. :wink2: Damian -
Flatrate Umstellen von T-Online auf 1&1
Damian antwortete auf ein Thema von konyalim in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi konyalim. Du musst die Zugangsdaten (Userkennung / Passwort / Einwahlnummer) von T-Online auf die Daten von 1&1 ändern. :wink2: Damian -
Hast du ein BIOS-Passwort vergeben? Das kannst du auch nur dort wieder heraus nehmen. Und dafür gibt´s keine externen Tools. Damian
-
@ nitro2000de Ich finde auch nichts. Darum will ich mich ja neu orientieren. ;) :( @ MiLLHouSe Tja, das ist die Frage aller Fragen und zugleich der schwierigste Punkt. Darüber zerbreche ich mir schon seit Anfang des Jahres den Kopf. Damian
-
Ich muss schon sagen - ein geballter Haufen mieser Erfahrungen. :shock: Allerdings muss ich auch feststellen, dass dass ich persönlich - und auch aus dem Bekannten- und Kollegenkreis - noch keine derart negativen Meldungen gehört habe. Die verbrannten CPUs aufgrund von Overclocking-Experimenten lassen wir mal aussen vor. Das ist vom Hersteller nicht abgesegnet und eigenes Risiko des Users. Und die Sache mit deinem Kunden in München (kaufen beim MediaMarkt), äähh, da muss ich ja wohl nix mehr zu sagen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: An deiner Stelle würde ich sehr wahrscheinlich ebenfalls so allergisch auf AMD reagieren. Ich kann diese massiven Probleme nur nicht bestätigen. Bisher gab der Preis den Ausschlag für meine Kaufentscheidung (AMD) und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Vielleicht findet sich noch jemand, der deine Erfahrungen mit AMD bestätigen kann. Damian
-
Solange AMD-Killer Wildi sich nicht geäußert hat, ist noch alles offen. :D Damian