Jump to content

Volvic

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Volvic

  1. *****gratulation***** Mach Weiter So
  2. Volvic

    Formel 1 in Indianapolis

    ****LOL*** Volvic ***WATER***
  3. Gratulation.... Volvic ******
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Viel Glück und alles Gute auf deinen weiteren Weg. Volvic ***ALWAYS DRINK ENOUGH WATER***
  5. Volvic

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    uff...ich wurde durchschaut **LOL** nene Sowas gibst bei mir nicht. Volvic ***WATER***
  6. BZW... Hier mal was vom Board hier.. http://www.mcseboard.de/archiv/28/2002/10/4/3162 Volvic ***HMMMM WATER EMPTY***
  7. STOP: 0XC000021A STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED Das Subsystem für den Benutzermodus, beispielsweise Winlogon oder das Client Server Runtime Subsystem (CSRSS), ist stark gefährdet. Dadurch kann keine Sicherheit mehr gewährleistet werden. Weil Windows nicht ohne Winlogon oder CSRSS arbeiten kann, ist dies eine der wenigen Situationen, in der ein Dienst im Benutzermodus das gesamte System zum Absturz bringen kann.(zitiert) Microsoft Knowledge Base Der Fehler kann auftreten, wenn Berechtigungen so geändert worden sind, dass das Systemkonto nicht mehr berechtigt ist, auf Dateien oder Ordner zuzugreifen. Es kann aber auch an Anwendungen von Drittanbietern liegen. Auch bei Wiederherstellung des Systems von einem Sicherungsmedium kann dieser Fehler auftreten. Diese STOP-Fehlermeldung kann nicht debugged werden, weil der eigentliche Fehler in einem Prozess im Benutzermodus aufgetreten ist. Falls das Problem auftritt, nachdem ein Treiber installiert, neue Hardware eingebaut oder das System verändert wurde, solltest du versuchen, die Änderung rückgängig zu machen. Eventuell auch mal alle Speicher durchwechseln - bei Stopfehler oft die erste Fehlerquelle. Hier weiter unten noch eine ausführlichere Beschreibung mit Lösungsansatz Gruss, Volvic *****DRINK WATER AND TAKE IT EASY*****
  8. Volvic

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    OK ihr habt ja recht ;P War ja nur mal so ne Idee *g* VOLVIC ****JUST BOUGHT SOME MORE WATER****
  9. uff.... Hmm werde ich mich mal auch erkundigen müssen*g* Volvic ****I´M NOT TRYING TO SELL SOMETHING****
  10. Dito kann mich nur anschliesen THX VOLVIC *****HAVE U ALL ALREADY DRANK SOME WATER TODAY????******
  11. Volvic

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    Dann nennt mich newbie und kid....... Aber ist doch jeder selber gefragt ob er oder nicht drin wäre.... und als schnelle reaktion zu fragen wäre es auch sinnvoll bzw hilfreich wenn es sowas geben würde. **EVERYBODY CAN TALK FOR HIMSELF, AND ONLY KIDS ACT LIKE KIDS IF SOMEONE IS NOT IN THE SAME OPPINION** Think about it. Ist ja nicht so das was verloren geht .sondern nur erweitert werden würde. Volvic ***AS A NEWBIE I´m STILL DRINKIN WATER**
  12. Gratulation auch von mir nachträglich... Volvic ***DRINK WATER,AND MORE , AND MORE.....*****
  13. Volvic

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    Dachte ich mir da auch... Und wie gesagt kann ja jeder selber entscheiden dann ob er mit chatten will oder nicht. Würde mich aber wie gesagt sehr über diese möglichkeit mich dann freuen. Till then, Volvic ****DRINK WATER TO THINK CLEAR AGAIN****
  14. Ich würde dazu sagen bei der Freigabe im Netzwerk die Treiber einstellungen mal vornehmen.... Greetz aus Nürnberg Volvic *****SOME FINE GLASS OF WATER IS WAITIN IN THE KITCHEN*****
  15. Volvic

    Postet hier Eure Sommerhits!

    oder schau mal im googl..... cologne-remix. nach ;) recht feine demo remixes Volvic ****UFF IT`S GET´n HOT HERE IN WORK.TIME TO DRINK SOME WATER****
  16. Volvic

    Melde mich ab in den Urlaub

    DAnn mal viel spass und gute erholung ;) Und vergiss nicht ****DRINK LOT´s OF WATER**** VOLVIC
  17. Volvic

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    Mal ne kleine frage.... Besteht von MCSEBOARD.de ein chatraum?? Würde mich freuen. Till then. Greetz aus Nürnberg Volvic ****WATER,WATER,WATER DRINK MORE WATER****
  18. Gute Frage.... Aber da kann sicherlich Grizzly weiterhelfen .... Volvic Viel Glück *drück daumen* *****HMMMM LOT´s OF WATER******
  19. Volvic

    Letzter macht das Licht aus

    Mahlzeit miteinander.... Bei der Hitze vergisst nicht viel wasser zu drinken *g* Ist die kerze heut überhaupt wieder angemacht worden.... Volvic ***HAVE SOME COLD WATER BY THIS HEAT***
  20. War die frage jetzt.... Kann man das verhindern? Volvic **EINER RUNDE WASSER FÜR ALLE**
  21. Gratulation.... Volvic **DRINK WATER,IT´s SOMMER**
  22. Müsste schon gehen... hmmm *grübbel* Wie war das nochmal .... Volvic ***WATER IS EMPTY, UND ICH FIX UND FERTIG****
  23. Gratuliere auf diesen Weg Grizzly auch .... und stimme ihn in allen punkten zu. Ihr alle seid einfach alle klasse.beste community die ich bisher erlebt habe. Werde mich auch bemühen in irgendeine weise hier hilfreich zu werden. Bis den, Volvic ***WATER,WATER,WATER, DRINK LOT`s OF WATER***
  24. DAZU Gratuliere ich nachträglich... Dazu kann man nur eins sagen....**hervoragend** VOLVIC ****DRINK MORE WATER****
  25. Euch auch allen...... P.S. Vergisst nicht die Kerze auszumachen *g* Volvic ***JUST FILLED MY GLASS WITH WATER***
×
×
  • Neu erstellen...