Jump to content

donjavi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von donjavi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lernruppe in Darmstadt hört sich gut an, ich selbst betreue zwei Kunden in Darmstadt und bin somit 4 Tage die Woche dort. Wie bei den Meisten wird aber eher die Zeit das größte Problem sein. Zur Zeit bereite ich mich auf die 70-291 vor.
  2. donjavi

    Umfrage zum WSUS

    Ich habe den WSUS bei zwei Kunden laufen und hatte bisher keine Probleme. Ein Netzwerk besteht aus 99% XP Pro Clients und eines aus 80% W2K und 20% XP Pro. Was mir aufgefallen ist, die 2000 Clients haben einige Zeit gebraucht, bis ich sie Im WSUS sehen konnten aber es war kein manuelles Update des SUS Clients nötig.
  3. Bestanden!!!!!!!!!! Oh Mann, um 14:30 konnte ich endlich mit der Prüfung (diesmal in Englisch) beginnen und um 18:00 hatte ich es geschafft. Mit 887 Punkten bestanden. Das Lernen hat sich also doch gelohnt. Nun steht die 291 an. Dennoch: Ich finde es eine Frechcheit, die Prüfungen auf Deutsch zur Verfügung zu stellen. Grüße donjavi MCP 70-210, 70-290, CNA NW5
  4. Seit heute morgen um 7:30 warte ich im Testcenter, um die Prüfung zu machen (wir haben jetzt mittlerweile 13:15!!!!!) Es ist nicht möglich, die Prüfungen von der Prometric Seite herunterzuladen, weil Prometric ein Problem mit den Servern zu haben scheint. Ohne Worte oder? Ich sitze hier auf heissen Kohlen, eigentlich sollte ich schon lange wieder beim Kunden sein...ätzend.
  5. Jetzt, wo ich eine Nacht arüber geschlafen habe, muss ich sagen daß ich echt tierisch angenervt bin von. Ich habe mir nochmal die Simulationen durch den Kopf gehen lassen und die sind doch echt nicht zumutbar. In einer sollten Berechtigungen auf ein Share gegeben werden, daß garnicht existierte, welches abe rin einer Anderen wiederum auftauchte, wo es garnichts mit der Frage zu tun hatte. Sinnvolle Fehlermeldungen in den Simulationen mit einem Text wie z.B. &%$$§%!"??)( IST ECHT KEIN FLACHS Shit, ich werde die Prüfung heute um 8:00 in englisch wiederholen und hoffe, daß dies dann nicht mehr der Fall ist.
  6. Tja, mit 678 Punkten bin ich durchgerasselt. Ich hatte mich mit dem OMT von Microsoft vorbereitet, indem ich die Scenarien in VMs nachgestellt habe und bin auch in diesem Beruf tätig, sodaß ich auch praktische Erfahrungen nachweisen kann. Ich dachte echt, ich sein vorbereitet. Ich hatte 5 Simulationen bezüglich ADS und sehr viele Fragen zu Systemmonitoring. Meine größter Fehler war: Ich habe sie in deutsch bei Prometric gemacht. Die Übersetzung war miserabel und bei vielen Fragen wusste ich nicht mal, was überhaupt gefragt wurde. Naja, jedenfalls bin ich ziemlich angenervt und werde die Prüfung heute Abend nochmal in Englisch probieren....oder vielleicht morgen früh....aber auf jeden Fall auf Englisch. donjavi MCP 70-210, CNA NW5
  7. im OMT für die 70-290 steht bei den antworten: schattenkopien werden auf fat- und ntfs volumes unterstützt. bis dato habe ich es nicht hinbekommen, auf einem fat32 volume schattenkopien einzurichten.
×
×
  • Neu erstellen...