Jump to content

kojima

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kojima

  • Geburtstag 25.06.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kojima

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bekomme bei einer Windows XP Home Installation nur noch folgende Meldung wenn ich ein Programm, oder ein Systemprogramm öffnen möchte: Dem ganzen voran gegangen sind folgende Vorgänge: Es kam zu Beginn immer eine Fehlermeldung: Anschließend habe ich die Datei ersetzt: Nun kommt folgende Fehlermeldung: Wenn ich dann wieder "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" auswähle, kommt wieder ein Bluescreen mit der Fehlermeldung vom Anfang Das ganze Problem konnte ich mit einer Herstellung der Registrierung wieder hinbekommen, aber seitdem kommt eben erst genannte Fehlermeldung. Noch kurz zur Ergänzung: Ein HDD-Check mit HUTIL und memtest86 haben keine Fehler gebracht. Ich hoffe ihr habt eine andere Empfehlung wie Neuinstallation :-) Gruß & Danke markus
  2. Hallo, ich habe hier einen PC von einer Arbeitskollegin stehen. Der hat unter Netzwerkverbindungen überhaupt nichts mehr drin stehen. Wenn ich Netzwerkverbindungen öffne, kommt lediglich eine Meldung "Die Liste der Netzwerkadapter auf dem Computer konnte vom Ordner "Netzwerkverbindungen" nicht ermittelt werden. Vergewissern Sie sich, dass der Netzwerkverbindungstyp aktiviert ist und ausgeführt wird." Den Netzwerkverbindungstyp habe ich allerdings schon überprüft. Dieser war aktiviert. Habe ihn zur Sicherheit noch einmal neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. An was kann das hier noch liegen? Gruss und Danke Markus
  3. kojima

    Postet hier Eure Sommerhits!

    Hallo, bald ist es soweit und ich habe Geburtstag. Diesen Anlass möchte ich natürlich dazu hernehmen, eine Sommerparty zu feiern. Allerdings fehlen mir hierzu noch ein paar cool Hits die genau für den Sommer passen. Gesucht wird nach so Songs wie Bacardi Feeling...! Postet hier bitte Euro Vorschläge.. ich denke es ist auch für euch etwas dabei. Vielen Dank! Gruss Markus
  4. kojima, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
  5. Also war es doch nicht so falsch, nach 1-2 Runden aufzuhören und davon auszugehen, dass kein Fehler vorhanden ist?
  6. Guten Morgen, also eine Faustregel gibt es nicht, allerdings hat mir mal einer gesagt, wenn er die erste Runde übersteht, kann man davon ausgehen, dass der Ram nichts hat. Wäre aber beruigt, wenn mir dies jemand bestätigen könnte :-) Ist das Tool von ct besser, fixer? Gruss Markus
  7. Nein, da ja DSL zur Verfügung steht. Es muss wie folgt bleiben: ISDN -> für Remote Verbindung DSL -> Internet & E-Mails
  8. Na die ISDN-Verbindung ist ja auch als DFÜ-Verbindung eingerichtet.
  9. Hallo, ich kann memtest86 auch noch empfehlen. Gruss Markus
  10. Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Rechner mit einer DSL-Modem Karte und einer ISDN-Karte. Die DSL-Karte ist einfach fürs surfen und E-Mail abrufen gedacht. Über die ISDN-Karte soll eine direkte Verbindung zu einem anderen PC hergestellt werden, der dann mit PC Anywhere verwaltet wird (direkte Anwahl durch Rufnummer). Ich brauch eine parallele Nutzung, da ich nebenbei auch E-Mails checken muss. Jetzt ist nur folgendes Problem. Sollte ich im Internet sein, kann ich parallel keine ISDN-Verbindung aufbauen, da er mir sagt, DFÜ-Gerät in Benutzung oder so ähnlich. Gleiches gilt auch anders herum. Was kann ich jetzt tun. Es muss so bleiben ISDN & DSL und ich kann NICHT über DSL den anderen PC verwalten. Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung anbieten! Gruss Markus
  11. so etwas wie tree wollte ich ja, nur grafisch eben :)
  12. Okay :) http://www.eventon.de/treesize.gif
  13. Also ich sehe hier nur Torten- oder Balkendiagramme. Was ich höchstens noch auflisten kann ist eine Auflistung Textbasiert, aber leider nichts grafisches.
  14. Hmn... ne im Moment nutz ich schon auch die Pro. Version. Allerdings finde ich da nichts was mir weiterhilft. Im Prinzip das gleiche wie bei cmd -> tree. Nur halt grafisch dargestellt.
  15. @Data1701: Danke, also so in etwa komm ich damit schon klar, aber wie kann ich hier die Ordnerstruktur auslesen? Will ja kein Diagramm, sondern eher so etwas: Ordner1 |- Unterordner1 |- Unterunterordner1 |- Unterordner2 Ordner2 Nur halt grafisch.
×
×
  • Neu erstellen...