Jump to content

tesso

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    3.940
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tesso

  1. Das Lesen würde ich lassen. Das gibt sonst unnötige Fehler in den Logs.
  2. tesso

    EWS Sync Problem

    Boardregeln. Außerdem lesen viele auch in anderen Foren und wollen nicht doppelt antworten. Ich erreiche die Seite übrigens nicht. Das wäre ein Grund warum du nicht zugreifen kannst.
  3. tesso

    EWS Sync Problem

    Hast du mal den EWS Editor probiert? Evtl. auch vom Server aus ob der Zugriff noch funktioniert.
  4. tesso

    EWS Sync Problem

    Auf dem Screenshot sehe ich eine andere URL als in deiner Beschreibung.
  5. Ich brauche knapp drei Stunden. Versuche dann auch gegen 15.00 da zu sein.
  6. @NobbyaushbWann planst du deine Ankunft? Ich versuche dann auch da zu sein.
  7. Sind evtl. die Logs noch nicht in alle Datenbanken geschrieben worden? Arbeitet ihr mit verzögerten Kopien?
  8. Die Fehler geben her das du den Server neustarten solltest. Wenn das nicht hilft ein Ticker bei MS eröffnen sollst.
  9. Ich habe es gerade auf meinem Notebook probiert. Bluescreen. Habe wieder zurückgerollt. SECURE_PCI_CONFIG_SPACE_VIOLATION Den Fehler habe noch nie im Leben gesehen.
  10. tesso

    Letzter macht das Licht aus 2

    Ich bin seit fünf Uhr wach. Ich koche dann mal Kaffee.
  11. Klingt für mich so, daß du eine Vertrauensstellung und dann die entsprechenden Berechtigungen einrichten willst.
  12. Neben den Standard MOC Kursen kann man mit jedem Center auch einen Workshop planen. Da kann man die Themen genau festlegen, evtl. hat man auch Einfluß wer der Trainer ist(sollte es dort Präferenzen geben).
  13. Es ist eien Exchange-Umgebung. Hätte ich wohl dazu sagen sollen Exchange ist in diesem Fall unerheblich. Es bleibt beim nicht supportetem UNC Pfad.
  14. tesso

    Letzter macht das Licht aus 2

    Die Filme sind aber etwas anders als die Bücher.
  15. tesso

    Letzter macht das Licht aus 2

    Eine Romangestalt aus "Herr der Ringe".
  16. tesso

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin, ich koche mal Kaffee. Und stelle Brötchen und Schrippen hin. Hier regnet es seit heute Nacht endlich mal wieder, 16Grad und tiefgrau.
  17. Den Screenshots i. Der Anleitung nach heißt es NAS und nicht Fritz.nas
  18. tesso

    Letzter macht das Licht aus 2

    Hier 29 Grad und Sonnenschein. Leider kein Regen in Sicht.
  19. Das Datum sagt was anderes (2019 ist nicht soooo dicht an Q3 '22) Entweder läuft die Aktualisierung nicht oder wie Norbert auch schon bemerkte landen die Aktualisierungen woanders.
  20. Ist die crl erreichbar und aktuell?
  21. Hast du den Ordner "Veeam Backup" auf deiner Platte auch umbenannt zu "veeam_backup"?
  22. Ich finde eins Loopbackverarbeitungsmodus - Loopback Processing Mode - Gruppenrichtlinien
  23. In der lokalen Policy konfiguriert man nichts. Nimm die DDCP. Oder eine neu GPO die auf die DCs verlinkt wird. schau dir die Policies inklusive der Priorität an. Nutzt du nur die Einstellungen des Audits wie im Screenshot oder auch das Advanced Audit?
  24. Gibt bei mir genau das Gleiche wie die Powershell Dism /online /Get-intl Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.22000.653 Abbildversion: 10.0.22000.918 Bericht zu internationalen Onlineeinstellungen wird generiert Standardmäßige Benutzeroberflächensprache des Systems : de-DE Fallback für die Benutzeroberflächensprache : en-US Systemgebietsschema : de-DE Standardzeitzone : W. Europe Standard Time Aktive Tastaturen(en) : 0407:00000407 Überlagerter Tastaturtreiber : Nicht installiert. Installierte Sprache(n): de-DE Typ: Teilweise lokalisierte Sprache, MUI-Typ. Fallbacksprachen en-US Installierte Sprache(n): en-US Typ: Vollständig lokalisierte Sprache. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
  25. Was ist daran unverständlich? Bei meinem System passt es auch.
×
×
  • Neu erstellen...