Jump to content

dmks.23

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dmks.23

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Garnichts auf der betroffenen DB. Gleiches gilt für AuditLog, PublicFolder, Es wurden die Monitoring Postfächer verschoben und HealthMailboxes entfernt.
  2. Nein das denke ich auch nicht. Nur finde ich keine System-Postfächer mehr auf der zu löschenden DB. Und die Healthmailboxes wurden wie erwähnt auch entfernt.
  3. Hallo liebe Community, Ich habe heute bei unseren Exchange Systempostfächer umgezogen, weil ich eine alte DB entfernen wollte. Dabei wurden versehentlich die Monitoring Mailboyen mit verschoben und ich bekomme die Datenbank nicht gelöscht. Im Anschluss kamen korrupte Healthmailboxes dazu. Entsprechend dazu wollte ich Diese neu erstellen. Ab diesen Moment sind die öffentlichen Ordner im Outlook verschwunden. Die Inhalte sind jedoch noch da und wenn ich als Dom-Admin mir die Postfächer einbinde erhalte ich auch die öffentlichen Ordner. Nach dem Nerustart des Healthmanagers werden keine neuen Healthmailboxes erstellt. Im Internet finde ich nur den gängigen Workaround. Hat hier einer eine Idee was ich tun kann?
×
×
  • Create New...