Jump to content

gremlin77

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gremlin77

  1. danke für die zahlreiche Anteilnahme :mad:
  2. Hallo zusammen, habe endlich die 70-291 bestanden und bin somit MCSA !!! :) Man ist das ein tolles Gefühl. So, und nun geht es zur nächsten Herausforderung 70-293 :D mfg gremlin77
  3. hallo bastardo, herzlichen glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. :) Die 70-350 steht mir auch noch bevor, aber erst mal die 70-291. gremlin77
  4. Hallo Leute, habe heute beim 2. Versuch die 70-290 bestanden. Da ist mir ein Stein vom Herz gefallen. Fand die Fragestellung einfach besch....... Viele Grüße aus Pforzheim :D :D :D gremlin77
  5. Hey Data100, alles Gute zur bestandenen Prüfung. Noch 2 Wochen, dann ist es bei mir auch so weit *schlotter* gremlin77
  6. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! :) gremlin77
  7. Hi Lemmy 1970, alles Gute zur bestandenen Prüfung. :) Das hört man gerne, das es auch mal eine nicht so schwer fand. Bald kann ich es selber beurteilen. :eek: gremlin77
  8. Hallo, auch viele Glückwünsche von mir. :) gremlin77
  9. Hallo Hoppala! Das hört sich aber gar nicht gut an, und dann die letzten 2x so knapp. Kannst einem echt Leid tun. Bei mir hat es bis jetzt (*daumendrück*) immer aufs erste mal geklappt. Ich denke Du brauchst mehr Basic Wissen. 16 bis 20% Fehlerquote bei den Testfragen finde ich nicht sehr berauschend. Lerne fleißig weiter, dann klappt das schon. Drücke Dir die Daumen :thumb1: Viele Grüße gremlin77
  10. Hallo und Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :) Du beschreitest ja den gleichen Weg wie ich. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. gremlin77
  11. Alles Gute zum MCSE2003. :) :) :) Bei mir ist es noch ein weiter weg, puh !! gremlin77
  12. Ich habe in ca. 4 Wochen die 290, mir zittern schon die Knie !!! gremlin77
  13. Alles Gute zur bestandenen Prüfung auch von mir. Klasse :) Weiter so. gremlin77
  14. Schade, schade, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Kopf hoch :thumb1: gremlin77
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) gremlin77
  16. Hallo Max13, alles Gute zur bestandenen Prüfung :jau: Genau die gleiche Punktzahl wie ich vor einer Woche. cool :thumb1: Aber wie gesagt, die Punkte sind egal, hauptsache Bestanden !!! gruß gremlin77
  17. Hallo, ich betreue 60 Clients / 6 Server. Die Clients sind auf 7 Standorte in Deutschland verteilt, die alle über Citrix arbeiten. Ich betreue das alles alleine mit ein wenig externer Unterstützung (z.B. Urlaub) gruß gremlin77
  18. Hallo zusammen, komme aus Pforzheim. Hätte auch Interesse an einem Boarder-Treffen. Isch jo net so weid weg. :) grüße gremlin77
  19. Hallo teeelöffel, wie lange die Vorbereitung dauert, hängt von Deinem Wissen und Deinem Fleiß ab. Was bedeutet 5 Jahre PC Erfahrung ???? gruß gremlin77
  20. @Lammy1970 Danke für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt wie die Simulationen ablaufen, hatte ich bisher noch nie. In 2 Wochen ist es soweit mit der 70-290 :eek: Gruß gremlin77
  21. @Lemmy1970 Was war den der Schwerpunkt der Prüfungsfragen? Kamen auch Simulationen dran ? gremlin77
  22. Viele Glückwünsche von mir !!! :) :) :) gremlin77
  23. Jo, Hallo Lemmy1970, alles Gute zur bestandenen Prüfung. Die Punkte sind doch am Schluss völlig egal. Hauptsache bestanden. grüße gremlin77 :) :)
  24. :) :) Glückwunsch Kasimir, zur bestandenen Prüfung :) :) gremlin77
  25. Alles Gute zur bestandenen Prüfung auch von mir. :jau: Wünsche ein schönes Wochenende gremlin77
×
×
  • Neu erstellen...