Jump to content

FearFactory

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FearFactory

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erst mal Glückwunsch!!!!! Soweit ich das mitbekommen habe werden die Fragen unterschiedlich gewichtet und die Prüfung individuell zusammen gestellt, so das man insgesamt um die 1000 Punkte erreichen kann. Sonst wären die Kombinationsmöglichkeiten ja stark eingeschränkt ;-)
  2. Moin, verkaufe das Buch 70-290 von MS Press (grün). Hab es zwei mal bekommen, deshalb ist es noch eingeschweisst und wurde nie geöffnet. Neupreis 79,00 Euro Verhandlungsbasis 50,00 Euro. Bei Interesse bitte PN.
  3. Ich hab sie auf deutsch gemacht und im ersten Anlauf 925 Punkte... Allerdings meinten andere Leute aus meinem Kurs die auf deutsch durchgefallen sind und sie jetzt auf englisch bestanden haben sie sei auf englisch besser zu verstehen - und die Simus funktionieren alle, nicht wie im deutschen.
  4. Glückwunsch zurück! Aber: einen was??? ;) Gruss, Kai
  5. Die hatte ich mit drin, hab mich echt geärgert - aber nach der Ergebnisanzeige wars mir auch egal ;-) Zudem hab ich während der Prüfung dem Admin Bescheid gesagt, der hat das überprüft und an VUE gemeldet. An dem Tag waren wir auch zwei die das gemeldet haben. @cyborg woman: Ich denke mal sie ist zu schaffen wenn man ein wenig Glück mit den Fragen hat und die Simus hin hauen - einen Tag vorher hat mir noch jemand die Geschichte mit den Bitmaps und den Klicks erzählt, habs dementsprechend gemacht und das war wohl richtig ;-) Allerdings weiss ich es auch nicht genau, bei manchen scheints auch so hingehauen zu haben. Ich war lieber vorsichtig. Bei mir wars die berüchtigte mit dem DNS, - DHCP (DHCP und WINS einrichten, Lease-Dauer etc) - eine Sicherheitsvorlage erstellen.
  6. @ Gremlin: Danke! ;-) Und ebenfalls ein schönes WE! @ Ruven: Schwerpunkt war DNS, aber kam eigentlich alles dran. DHCP, Routing, sichere Datenübertragung, Sicherheitsvorlagen, SUS, Subnetting usw. Von allem etwas, aber mindestens 50% DNS. Dann schon mal viel Glück für den nächsten Versuch!
  7. Danke! Das WE kann ja jetzt nur gut werden! :D
  8. Nein, ich hab mir die Simu angesehen, dann zurückgesetzt und es in eins durch gearbeitet. Auch nicht noch mal Fenster aufgemacht um zu überprüfen, Fenster verschoben oder sowas. Gibt nur richtig oder falsch, nen Punktzabzug existiert nicht. Musst halt angeblich direkt durch arbeiten - bei mir hats so gefunzt.
  9. Die Frage ist ob die wieder normal werden - nach dem was ich gehört habe soll das Ganze eher noch schlimmer werden. Die Umstellung einiger anderer Prüfungen ist angekündigt, die sollen alle so werden wie die 290 und 291. Allerdings fand ich die 290 schlimmer als die 291 - aber das ist eben sujektiv. In der 290 hab ich zwei Anläufe gebraucht, etwas über 600 und genau 700. In der 297 hab ich beim ersten Versuch 925 geschafft, bei einer nicht funktionierenden Simu (wurde vom Prüfungsadmin während der Prüfung untersucht und aufgenommen).
  10. So, ich hab gestern im ersten Anlauf die 291er bestanden - 925 Punkte, bei einer nicht funktionierenden Simulation. Nach Rückspache und Kontrolle durch den Admin sollte ich die unbeantwortet lassen :) War aber echt nicht ohne... Vor allem hab ich am Tag vorher noch erfahren das die Simus Bitmap-Abfolgen sein sollen und der Weg mitbewertet wird, also sind überflüssige Clicks wohl tödlich.
×
×
  • Neu erstellen...