Jump to content

WillGehts

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über WillGehts

  • Geburtstag 04.04.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WillGehts

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sascha, ich habe den Weg über die CompTIA Security + gemacht und fand es nicht wirklich schwer, eher saumässig interessant. Ich habe auch die 298, 299 und halt Comptia gemacht und die Kurse dazu besucht. Für Comptia gibt es auch einen MS Kurs. Ich habe genau noch diese 3 blauen Bücher übrig zur Comptia sec 298, 299, also falls du interesse hast melde dich. hier mein verkaufslink. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81827
  2. WillGehts

    Samstag arbeiten

    Bekommste das bezahlt , oder wie ist das bei euch geregelt ? Würde mich interessieren Viel Spass <-----der war gemein ich weiss :D
  3. Ich verkaufe meine "blauen" MOC Bücher für folgende Kurse: 70-298, 70-299, CompTIA Security. Es sind also die Wahlexamen für z.b MCSE Security Spezialisierung. Alle Bücher sind sehr gut erhalten (einmal durchgelesen). Sämtliche Übungs CDs und die Windows Server 2003 180 Tage Testversion sind enthalten. Die Bücher sind nicht im freien Handel zu erhalten, aber das wisst ihr sicherlich. Die Neupreise für die Bücher varieren von ca. 150 -250 Euro. Anfragen bitte per PM an mich 70-298 / MOC Kurs 2112A: Planen der Sicherheit für Microsoft Netzwerke (Eingeschweißt) 70-299 / MOC Kurs 2823A: Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network (Englisch) CompTIA Security+ / MOC Kurs 2810A: Fundamentals of Network Security (Englisch)
  4. Hey genial........eigentlich gehen die meisten den anderen Weg, erst 290 und dann die 291. Herzlichen Glückwunsch zum besiegten biest, wie ich gerne sage. Ich habe sie auch erst beim 3. mal bestanden.
  5. Definitiv die "grünen" MS Press Bücher. Da steht einfach, auf die 291 bezogen, alles drin was man wissen muss und sollte. Das Edison Wesley fand ich pers. absolut enttäuschend. Bin auch 2 mal durchgefallen, danach habe ich mir das MS Press Buch gekauft und 2 mal durchgelesen/durchgearbeitet und es hat geklappt.
  6. OK will wohl keiner tauschen. Ist nun bei Ebay drin. @Admin: Closen pls
  7. Hallo, also zu den Braindumps, du musst selber wissen ob du Bock drauf hast 450 Fragen und Antworten auswendig zu lernen ohne den Hintergrund zu wissen. Du kannst dir sicher sein, du verstehst bei dieser Lernmethode nicht den Hintergrund, vom Wissen was du (nicht) aufnimmst mal ganz zu schweigen. Du wirst dann ein sogenanter "Paper MCSA/MCSE" das heisst du bekommst dein zertifikat am ende und kannst damit aber nicht im Job bestehen, weil wenn du vor einer Problematik mit einem GPO (z.b.) stehst sagst du deinem Kunden "Ahh...das kenne ich, das ist Antwiort C" Wenn du dich aber mit (fast) allem versorgst womit du lernen kannst, das ist im Normalfall erstmal das MS Press Buch, CBT Nuggets usw. dann nimmst du auch Wissen auf. Du kannst dir immer noch ein Buch kaufen wie der Föckeler, wie MCSE_Killer schon sagte um dein Wissen zu testen. Aber zuallererst ist das ganze doch eine Weiterbildung, unter dem Aspekt sollte man da auch sehen. Neue Dinge zu erlernen, darum geht es doch. Das geht nur mit Dumps alleine auf keinen Fall. Man MUSS das Hintergrund beseitzen, sonst bringt diese ganze Weiterbildungssache gar nichts. Zusammenfassend kann man also sagen, man kann keinem dazu raten Dumps zu benutzen, man kann sie aber auch keinem verbieten. Das muss man mit sich selber ausmachen, wo man hinwill und was man lernen möchte. Amen !
  8. Naja, ich möchte nicht aufhören, ich möchte gern den Messaging machen. Daher muss ich mir die ******** wohl nochmal antun lol.
  9. Guter Score, weiter so, Glückwunsch !
  10. Bei meiner 290 Prüfung vor 4 Wochen habe ich mit dem aktuellsten Testking gearbeitet. Ich habe ALLE 445 Fragen gekannt. Ich habe 978 Punkte geholt und ich kann euch versichern, das keine einzige Frage zum WSUS dabei ist. Was in den 4 Wochen bis jetzt passiert ist kann ich nicht sagen.
  11. Ich sehe das auch so wie rote_gefahr, wenn man die Inhalte kennt kann man sich nochmal gezielt darauf vorbereiten. Dagegen ist bestimmt nichts einzuwenden, denn man unterstützt damit ja das lernen ;)
  12. Ich verkaufe meine "blaue" MOC Büchersammlung (für MCSE Security) für folgende Kurse: 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-299, CompTIA Security. Alle Bücher sind sehr gut erhalten (einmal durchgelesen). Die Übungs CD und die Windows Server 2003 180 Tage Testversion sind enthalten. Die Bücher sind nicht im freien Handel zu erhalten, aber das wisst ihr sicherlich. Die Neupreise für die Bücher varieren von ca. 150 -250 Euro. Anfragen bitte per PM an mich 70-270 / MOC Kurs 2616B: Implementieren und Unterstützen von Microsoft Windows XP Profesional 70-290 / MOC Kurs 2145A & 2163A: Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003 Umgebung / Warten einer Microsoft Windows Server 2003 Umgebung 70-291 / MOC Kurs 2178A & 2183A: Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003: Netzwerkhosts / Implementieren, Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003 Netzwerkinfrstruktur: Netzwerkdienste 70-293 / MOC Kurs 2190A: Planen und Warten einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003 70-294 / MOC Kurs 2195A: Planen, Implementieren und Warten einer Active Directory - Infrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003 70-298 / MOC Kurs 2112A: Planen der Sicherheit für Microsoft Netzwerke (Eingeschweißt) 70-299 / MOC Kurs 2823A: Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network (Englisch) CompTIA Security+ / MOC Kurs 2810A: Fundamentals of Network Security (Englisch)
  13. Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mein "grünes" MS Press Buch zur 70-291 gegen das "grüne" MS Press Buch zur 70-284 tauschen. Mein Buch ist in einem Zustand, den man eigentlich als NEU bezeichnen kann. 2 mal durchgelesen macht ein Buch nicht alt. CD´s sind noch original verpackt im Buch enthalten und nicht ausgepackt worden. Diese Qualität erwarte ich auch vom Tauschpartner. Das Buch könnte man auch käuflich erwerben, da es tadellos ist würde ich gerne 60 Euro haben (Festpreis). Das ist ein fairer Preis denke ich, wenn man bedenkt, das ich vor 2 Monaten 80 Euro bezahlt habe. Bitte schreibt mir per PM, ende der Woche setze ich es bei Ebay rein, da werde ich es zu 100% zu einem guten Preis los. Ich würde aber viel lieber tauschen. Grüsse
  14. Ich habe das Biest 291 besiegt und bin damit am Ziel. MCSE Security 2003. Ein langes Jahr des lernens und verzweiflung, aber auch Freude liegt hinter mir. Nach 2 x 291 durchfallen wusste ich schon, wo meine schwächen waren und habe sie auch gut in den Griff bekommen. Ich hatte weder Übersetzungsfehler in der Prüfung, noch sind Simulationen abgestürzt oder sonstige Aufhänger/Fehler zu verzeichnen. Prüfung wurde in einem VUE Testcenter abgelegt. Das nur zur Info, man hörte da ja richtige Horrorstorys zu der 291 Prüfung. Wünsche euch allen viel Glück bei euren Examen, die ihr noch machen müsst.
×
×
  • Neu erstellen...