Jump to content

austinat

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo an Alle, juuhhh hab es geschaft 70-290 :D , 769 Punkte. Jetzt fange ich für 70-270 zu lernen an. Wie unterschiedlich sind eigentlich die zwei Prüfungen vom Schwierigkeitsgrad her? Hab gehört das die 70-270 einer wenn nicht die leichteste von den MCSE Prüfungen ist, stimmt das? Wo liegt bei der 70-270 die Schwerpunkte? Themengebiete? Sind fragen über SP2 auch dabei? Danke im voraus für die Info
  2. Hallo Leute, lerne gerade wieder einmal für die Prüfung 70-290, bin leider schon 2mal durchfeflogen 2mal hat ich an die 660 punkte. jetzt meine frage, als ich die prüfungen absolvierte wurde noch über den SUS Server gefragt, gibts da noch fragen, oder werden schon aktuelle fragen zum WSUS gestellt. würdet mir sehr helfen, danke
  3. hallo, hab das selbe Problem. Verwende windows xp sp2 in einer novell umgebung. Novell Client 4.92. Wenn ich einen Druckjob von Notepad oder Adobe Reader 7 wegschicke, steht der Rechner komplett für 15 sek. aber systemleistung geht nicht nach oben (CPU, Speicher etc.) Drucke ich aber aus dem Winword, geht alles ohne Probleme. Hast du schon eine Lösung gefunden?
  4. Hallo, habe seit kurzen eine testumgebung aufgebaut und Wus beta im einsatz. bin laut dokumentation von ms vorgegangen. der wus server holt sich die updates. nur meine client wollen nicht wirklich updaten. haben unter den lokalen GPo's schon den Pfad für meine wus server eingegeben und ich sehe auch die workstation aber wie gesagt update läuft keines? client ist windows xp mit sp2 danke im voraus
  5. Produkt: Microsoft XML Parser und SDK -- Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein Paket betreffendes Problem vor. DEer Fehlercode ist 2103. Argumente: 26 Quelle: MsiInstaller Erreignis-ID: 10005 Type: Fehler der fehler kommt jeden Tag um 12:00, danach startet der Pc von alleine durch. Hab schon ein wenig im internet nachgesehen. Denke mal das der SUS dienst irgenetwas macht, aber keine ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll??? vielleicht habt ja ihr eine idee danke schon mal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...