Jump to content

nihal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nihal

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal Glückwunsch :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? weil mir dir Prüfung noch demnächst ansteht. DANKE
  2. :jau: :jau: :jau: Herzlichen Glückwunsch von mir
  3. Ja die balken gibt es wie bei der Prüfung 70-270 Ich weiss wovon ich rede, weil ich die Prüfung 218 erst gestern gemacht und bestanden habe. Viel Erfolg eine Frage wie hast du eigentlich das Kommentar ganz unten erstellt?
  4. :D :D :D :D :D :D Hallo Ich hab heute die 70-218 Prüfung bestanden und war sehr erleichert. hab auch dafür viel büffeln müssen. :cool: :cool: :cool: jetzt steht mir die 70-219 Prüfung bevor. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich auf die 219 vorbereiten, da die Prüfung nur szenarien beinhalten sollen
  5. nihal

    MCSE Prüfung

    :) :) :) :) :) :) Danke an alle die mir zurückgeschrieben haben ich habe gestern die Prüfung 217 gemacht bin leider durchgefallen. ich werde Prüfung nochmal machen müssen. Könnt ihr sagen ob den second shot noch gibt und ob es die gleiche Fragen sind, die wieder drankommen? Danke
  6. nihal

    MCSE Prüfung

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) welche Fachlektüre könnt ihr mir vorschlagen um 292 Prüfung zu machen? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...