Jump to content

40 % Rabatt für Microsoft Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn man sich bei Microsoft für die 2 kostenlosen Technet Seminare zur Microsoft-Zertifizierung im April 2008 anmeldet, und daran teil nimmt, bekommt man von Microsoft einen Voucher für eine Microsoft Prüfung mit 40 % Rabbatt!

 

Genauer Infos dazu findet Ihr hier:

 

TechNet Seminar: Microsoft Zertifizierungen (Teil 1) Überblick und Vorteile des neuen Microsoft-Zertifizierungsprogramms

 

TechNet Seminar: Microsoft Zertifizierungen (Teil 2) persönlicher Erfahrungsbericht, Karriere und Job Möglichkeiten, persönliche Zertifizierungsberatung

 

Die Links gehen nur auf einen Veranstalungsort. Hier findet Ihr alle Technet Veranstaltungen:

 

Veranstaltungen & Webcasts finden - Microsoft Deutschland GmbH

 

Die Veranstaltung gibt es in:

 

Ort Termin

Bad Homburg 14.04.2008

Berlin 15.04.2008

Hamburg 16.04.2008

Neuss 21.04.2008

Böblingen 22.04.2008

Unterschleißheim 30.04.2008

 

Viel Erfolg.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich werde in Neuss vor Ort sein. Lustigerweise hatten die den Veranstaltungsort von Neuss nach Düsseldorf und wieder nach Neuss geändert. Die beiden Technet-Seminare, die davor sind (zu MSX2007 und OCS2007, sind auch in Düsseldorf, deswegen werde ich dann wohl mal gucken müssen, wie ich da schnell den Ort wechseln kann ...

 

Die Sache mit den 40% hatte ich bei der Buchung auch entweder überlesen oder es ist erst nachträglich dazu gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Schöner Thread. Mal ne Frage: Kenne mich in Neuss nicht so aus, wie sieht's mit Parken in der Nähe der Veranstaltung aus? Einfach oder sollte ich mit dem ÖPNV kommen?

 

Parken in Neuss ist eher geht so. Es is aber auch kein Problem dann ein wenig zu laufen, wenn man keinen Parkplatz direkt dran bekommt.

 

Zweite Frage: Kann man so Reduktions-Voucher mit anderen kombinieren? Also den aus dieser Veranstaltung mit einem, den man von z.B. hier dem Forum bekommen kann?

 

40% + 20% + Second Shot? *g* Du kannst leider nur einen Voucher-Code eingeben, von daher hat sich das erübrigt ...

Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Antworten auf Fragen:

 

1. die Voucher können nicht kombiniert werden.

2. Wer sich bei Microsoft angemeldet hat, um benachrichtigt zu werden wenn es die MCITP-Prüfungen gibt, hat heute eine E-Mail bekommen, dass er 40 % Rabatt bei einer MCITP-Prüfung bekommt.

3. Wer diese beiden Veranstaltungen bekommt bekommt auch einen 40 % Gutschein!

 

Gruß Thomas

Zweite Frage: Kann man so Reduktions-Voucher mit anderen kombinieren? Also den aus dieser Veranstaltung mit einem, den man von z.B. hier dem Forum bekommen kann?

 

Nein, es können nicht verschiedene Rabatte kombiniert werden.

 

Ich habe meinen Voucher in Böblingen heute bekommen, allerdings kann dieser nur bei GFN, Computerlinks, und SPC eingelöst werden. :suspect:

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...