Jump to content

pworld

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pworld

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe 2 Netze: Das Netz 1 ist das 192.168.1.0 Gateway 192.168.1.1 Das Netz 2 ist das 192.168.5.0 Gateway 192.168.1.5 Ich möchte nun vom Netz 2 eine Verbindung ins Netz1 machen. Im Netz 2 ist ein Windows 2008 Server. Ich möchte diese Route dort eintragen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie man das macht. Koennte jemand mir das ganze sehr Rudimentär erklären? Rausgefunden habe ich route add 192.168.5.0 mask 255.255.255.0 192.168.1.0 ........... funktioniert aber nicht so
  2. Ich musste mich auf der Website von MS anmelden das ich informiert werde wenn die upgrade prüfungen vorhanden sind. Danach kam kurze Zeit später einfach Habe die 40 % Vouchers einfach so bekommen von Microsoft.
  3. Windows Server 2008 MCITP Exams Available Now As of today, these two Windows Server 2008 MCITP exams are available in English for registration worldwide: Exam 70-646 PRO: Windows Server 2008, Server Administrator Exam 70-647 PRO: Windows Server 2008, Enterprise Administrator These exams, along with the Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS) exams that released last month, make it possible for you to verify your deep technical skills and job-role expertise as an MCITP: Server Administrator or MCITP: Enterprise Administrator on Windows Server 2008. :cool:
  4. Eine Frage habe ich noch. Wenn man die Prüfungen 70-648 und 70-649 macht ist man ja MCTS Da gibt es aber noch den MCITP was ist höher bewertet? Oder ist ist das einfach nur das alte MCP? MCTS -> Server Administrator Stimmt das ? 70-648 MCTS -> Enterprise Server administrator? 70-649 Irgendwie werde ich nicht schlau. Wenn man die MS seite liest wird man das Gefühl nicht los das man mit den Prüfungen 70-648 und 70-649 noch nicht seinen MCSA 2003 und MCSE 2003 upgedated hat. Sind das wirklich nur 2 Prüfungen damit ich wieder ruhig schlafen kann.
  5. die voucher gehen aber nicht mit den updaten prüfungen 70-648 und 70-649
  6. Hallo Miteinander Ich habe mal eine kleine Frage: Ich habe gehört das man die Prüfungen MCSA und MCSE 2003 updaten kann. Das sind die Prüfungen: 70-648 und 70-649. Muss man eigentlich wie beim Update vom 2000 beide Prüfungen machen um MCSE (ach ja das heisst ja nachher anders) werden Ich nehme an 70-648 MCSA Update auf 2008 70-649 MCSE Update auf 2008 Gibt es da einen Link für den Zertifizierungsweg`? Wer hat die Pr¨üfungen schon gemacht und wie schwer sind sie? Die update prüfungen von 2000 auf 2003 waren ziemlich schwierig. Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...