Zum Inhalt wechseln


Foto

Vituelle Raucherecke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
841 Antworten in diesem Thema

#31 weg5st0

weg5st0

    Board Veteran

  • 2.924 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2006 - 15:18

Finde
Den Unterschied

;)
Gruss Götz
--------------------------------------------------------------------
englische Knowledgebase Artikel lassen sich rechts oben auch auf deutsch anzeigen: Article Translations - german

#32 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2006 - 20:32

no denn , brauch ma noch einen Namen für die Putzfrau !!!

(Naaaddddellll ) wäre mein vorschlag

Zigarette anzünd
IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)

#33 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2006 - 21:33

Finde
Den Unterschied

;)

tja #000080
und#CAD1D8 :rolleyes:

naddel die putze? *stirnrunzel*
oh man
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#34 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:02

Eine funktioniernde Entlüftung gibt es nicht, das Fenseter macht auch niemand auf, die Lampe verdunkelt nach so kurzer Zeit bereits das das Teerkondensat. Es riecht wie 1985 im Raucherzimmer der Chirugie zwei im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Mir hatte man die Klabusterbeeren repariert. Nach dem zweiten Erwachen hatte ich einen Janker, als ich in die Raucherbude kam wurde mir übel. Ich habe im gleichen Jahr der Qualmerei auch noch entsagt, hatte aber ein Problem das gesparte Geld unterzubringen.

Ich war übrigens Träger des Haus-Bergmann-Preises, mehrmals hintereinander, ausgezeichnet als bester Endkunde.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#35 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:17

what the hell sind

Klabusterbeeren

?
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#36 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:20

Ich glaube die Antwort könnte dir den Appetit verderben: Klabusterbeere - Wikipedia
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#37 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:22

oh man nu hab ich vor schreck den firefox beendet :schreck:
dazu sag ich mal nix
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#38 BuzzeR

BuzzeR

    Board Veteran

  • 1.006 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:41

Nun, ich würde vielleicht nicht Wikipedia nach diesem Begriff anstrengen, sondern
der Begriff Klabusterbeeren bezeichnet auch Hämorrhoiden und diese hat jeder Mensch.
Beziehungsweise das Hämorrhoidenpolster.

Bin zwar kein Mediziner, aber so sollte es wohl richtigerweise ausgedrückt werden.

Gerade Soldaten leiden sehr schnell daran, weil die körperlichen Anstrengungen
bisweilen ein Auslöser für die Entwicklung von Hämorrhoiden sein kann.

Off-Topic:

@Edgar
BWK Münster und Kloblenz sind doch aber in vielen Fachbereichen führend, das
sollte vielleicht auch Erwähnung finden. Gerade Koblenz ist beim Ersatz der
Hüftgelenke sehr weit vorn. :D
Mein Wäschekammermokel, ein alter Falli hat sich da beide Hüftgelenke machen
lassen und der war in meiner Wäschekammer ziemlich flott unterwegs. :D

LG
Marco

#39 BuzzeR

BuzzeR

    Board Veteran

  • 1.006 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 15:56

... trotzdem greife ich zu meinem Päckchen und ziehe ein Stäbchen, werfe es mir
in den Mund und mein Feuerzeug quittiert seinen Dienst mit einem knacken und
der qualmenden Zigarette.

Ich lehne mich zurück und denke über das Angebot meines Arbeitgebers nach, das
mir eine hohe Aussicht auf Rauchfreiheit bescheren soll, indem man mir einen Chip
auf die Haut setzt.

Vielleicht sollte ich das tun, aber 100€/Monat sind da nicht unbedingt ein Pappenstiel.

LG
Marco

#40 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2006 - 19:31

lol was soll der chip tun?
kriegste immer einen gebrizzelt wenn du dir eine ansteckst? :D
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#41 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2006 - 07:30

Ich komme gerade vom Kommandeur, schaue hier mal rein, niemand ist da. Nun gut, dann gehe ich wieder an die Arbeit, mache noch das Fenster auf.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#42 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2006 - 10:31

Moin jungs,

no denn (eine ansteck und kaffe hinstell ) so ein Chip würd ich mir als ITler nicht
draufsetzen wollen. Hab letztens in einer PC Zeitschrift gelesen das die so einem
Katzentier mal auf einer TU versuchshalber so ein RID Chip mit Computerviren eingesetzt
haben um zu gucken ob die Katze die labels der Zukunft manipulieren kann, seitdem bin ich gegen Mensch vereint Maschine :D

Hat keiner einen Namen für unsere arme Putze oder gefällt Naadddell doch jedem ?`
IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)

#43 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2006 - 12:43

wie in dder pickup werbung X-)
schnucki macht nun pause :D
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#44 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2006 - 18:02

Nun, ich würde vielleicht nicht Wikipedia nach diesem Begriff anstrengen, sondern
der Begriff Klabusterbeeren bezeichnet auch Hämorrhoiden und diese hat jeder Mensch.
Beziehungsweise das Hämorrhoidenpolster.[...]


@*Cat*:
Das errinnert mich doch sehr stark an den hier: http://www.mcseboard...html#post582198 , womit wir wieder beim Thema wären...

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)


#45 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2006 - 20:24

ja irgendwie schon, dachte wir wären alle der analen phasen längst entwachsen:rolleyes:
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417