Zum Inhalt wechseln


Foto

20+ GMail accounts zu verschenken!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#16 Troja2k

Troja2k

    Member

  • 263 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 09:58

ich könnt auch sehr gut einen gebrauchen, hab sogar einen driftigen grund:
bin seit ein paar tagen an mein bett gefesselt, dank einer sommergrippe. nur hab ich noch keine passende email-addy, wo die ganzen genesungswünsche hingeschickt werden können. Zudem muss ich meine Email-addy abgeben, weil meine Mum unbedingt noch eine haben will und unser anbieter nur eine gewisse Zahl an accounts anbietet

*total kränklich guckt*

mein tipp:
http://www.mcseboard...&threadid=42703

#17 frieda

frieda

    Board Veteran

  • 544 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:07

tja, ich brauch keinen, ich weiss gar nicht genau was das ist .....*schäm*
Grüße. frieda

#18 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:35

Armer Saracs. Jetzt hat er auf einmal richtig viel zu tun.

*Mein Beileid*

Und danke für den Account. :)
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#19 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:36

hi!

also:

grizzly - done
leimed - done
telek - done
troja2k - done

@frida: gmail ist der neue email dienst von google mit 1 gig webspeicher für emails :shock: ist zwar noch in der beta phase aber funkt schon wunderbar! also wenn du interesse hast einfach einen tipp oder nützlichen link posten und einen (hoffentlich schrägen) grund warum gerade du einen benötigst und zack bist du um einen email account reicher :D

danke an alle für die tipps und links :wink2:

gruss saracs

EDIT: @phoenixcp: ach das passt schon :D ;) ihr tut dem board was gutes und dafür gibts nen account. sowas macht man doch gern ;)

#20 Telek

Telek

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:36

danke danke
Gruß
Michael
_________________________
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde

#21 CaIvin

CaIvin

    Senior Member

  • 362 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:38

Original geschrieben von frieda
tja, ich brauch keinen, ich weiss gar nicht genau was das ist .....*schäm*



Das ist ein Mail-Account bei Google. Er verzichtet auf alles im Prinzip, weil man durch die integrierte Google-Suche alle E-Mails ruckzuck finden soll. Ausserdem locken 1GB Speicher. Oder 2, wie ein Vorredner meinte :suspect:
Der Haken an der Sache ist: Die Inhalte der Mails werden nach Worten und Phrasen durchsucht, die dazu genutzt werden um angepasste Werbung anzuzeigen. Datenschützer shcreien da auf dass man auch andere Sachen da so raus suchen kann etc.

Ich bin gespannt was da kommt, harren wir eben dieser Dinge und lassen uns überraschen. verschlüsselte Zips und Bilder werden die sicher nicht auswerten können.

Das ist die Lösung. Alles auf Papier schreiben, einscannen und dann los schicken an nen gmail-Account :D.

Gruß CaIvin

PS: Das Wetter macht mich ganz wuschich...

[edit] Danke sagt auch: B o a r d t r a c k e r a t g m a i l d o t c o m [/edit]

;) _.-~ There's no place like 127.0.0.1 ~-._ ;)
Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard...


#22 frieda

frieda

    Board Veteran

  • 544 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:43

@saracs
Danke für die Aufklärung.
Ich brauch den Account nicht.
Grüße. frieda

#23 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:50

hi!

ein gmail account hat 1 gig! das mit der werbung kann ich nicht bestätigen! ich hatte noch nie werbung in gmail. warum? kein plan!? vielleicht weils noch die beta ist :suspect:

gruss saracs

ps: keiner mehr der nen gmail account haben will? leute es ist umsonst. kostet nix, nada, niet (oder so), belese :D , for free... hmm.. mehr sprachen kann ich net :rolleyes:

#24 Wildi

Wildi

    Board Veteran

  • 2.362 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:52

leute es ist umsonst. kostet nix, nada, niet (oder so), belese , for free...


Solche Sätze lese ich immer wieder in meinen Spams. Vielleicht sind ja alle skeptisch :D :D
LOAD "*",1
Press Play on Tape

#25 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 11:53

:D :D :D

#26 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 12:02

Wann wollen die eigentlich aus der Beta in die Produktivschaltung gehen? Weiss das jemand?
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#27 Kaffeeetrinker

Kaffeeetrinker

    Member

  • 232 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 12:08

hallo leute,
hmmm eigene tips zu posten, die entstehen bei mir eigentlich nur wenn jemand nen problem hat, oder ich teste die tips der anderen und finde nen fehler, besonders wenn es richtung registry geht.

den mailaccount ... da gibt es bestimmt einige die ihn nötiger brauchen als ich, denn ich hab ne kaufaccount bei web.de (clubkunde) da hab ich 2 gb mailspeicher und 50 mb anhang pro mail in & out ... und das nur für 5 eur im monat. bis vor 1-2 monaten war es "nur" nen 100 MB account, da hätt ich auch hieeeeer geschrieen, aber ich denke ich bin schon gut versorgt.

grüße kaffeeetrinker
Wer zuletzt lacht denkt zu langsam.

#28 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 12:57

ach ja, zwischenzeitlich gibt es projekte, die den gmail account als eine Art Festplatte in das System einhängen :) Dann hat man einen Webspeicher... hab ich gelesen.

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#29 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 13:08

Japp, aus der Linuxszene ist das mit den GMX-Accounts schon ne Weile bekannt. Hab sowas nur noch nicht für Windows gesehen. Aber ne mobile Platte, die man nicht rumtragen brauch, hat auch was.
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#30 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 15:25

Hi,

brauch trotzdem keinen ;)

http://www.mcseboard...&threadid=42740

Grüße Cat
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417