Jump to content

auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Windows 7 64 Bit Ultimate Version installiert....

 

NATÜRLICH keine Raubkopie..

 

Trotzdem erhalte ich folgende meldung:

 

auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt:

 

trotzdem wird mein Hintergrund nicht Schwarz

 

und in der Taskleiste wird auch nicht rein geschrieben, das ich eine Raubkopie hätte..

 

Das Popup kommt, ich kann es weg Klicken....

 

Nur mein Mediacenter geht nicht mehr (bin mir aber nicht sicher ob es damit zu tun hat)

 

Ich habe den Pc zuhause stehen, also kann auch keiner meinen Key ausgelesen haben, und der Aufkleber pickt immer noch auf der DVD Hülle...

 

hat also ausse mir sicher keiner Verwendet..

 

 

Was ich aber gemacht habe, ich habe meinen PC nun schon von 500 Gb auf 2 TB dann auf SSD geklont, (schneller besser etc...)

 

ist ja nicht verboten...

 

 

Unter der Systemsteuerung steht auch das mein Windows aktiviert ist...

 

Die Windows DVD ist auch auf jeden fall Original....

 

Was läuft bei mir falsch?

 

 

PS: es gibt ja viele wegen, das ich diese Meldung "andersweitig weg bekommen" das will ich aber nicht, weil ich ja eine Originalversion habe..

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Da du dieses Problem nicht zum ersten Mal hast, wende dich bitte direkt an Microsoft.

http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/migration-per-per-telefon-aktivieren-182685.html

 

Eine Telefonnummer, an die man sich bei Verdacht auf Softwarefälschungen wenden kann, wird bei der Meldung soweit ich mich erinnere angezeigt.

Eventuell solltest du die Bezugsquelle deiner Software wechseln.

 

Daher bitte keine Fragen mehr an uns, wie man eine mögliche Raubkopie lauffähig bekommt.

 

btw:Am Ende eines Satzes genügt ein einziger Punkt.

 

Danke für dein Verständnis

blub

Link zu diesem Kommentar

hallo, danke für die Rückinfo-,

 

ne, der andere threat, war ein Windows Server Small Business 2003 eines Kunden.. ist ja schon ewig her... da war nachts bei der Microsoft Hotline keiner erreichbar....

 

 

hier gehst darum, das mein Windows 7 Ultimate zwar aktiviert, aber imemr die Meldung kommt, auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt...

 

 

hab auch schon Neu Aktiviert:

mit dem Befehl:

 

slmgr /ato

 

kein Problem, es kommt nach ca. 30 Sekunden- in Pop Up, Windows aktiviert...

 

nützt da die telefonische Aktivierung? weil ich hab ja kein Aktivierungsproblem....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine OEM Version..

 

bekomme doch da von Seiten Microsoft keinen Support (bei der normalen Hotline)

 

und ein Support Ticket für Geld möchte ich nicht aufmachen

 

wenn ich den "Telefon-Aktivier" Server anrufe, kann ich ja aktivieren, nur wenn die Aktivierung nicht klappt, kann ich mich ja an Werktagen mit einer Dame in einem Callcenter im Ostblock verbinden lassen, ob ich nicht doch meine Windows Version nur ein mal installiert habe...

 

aber Support bekomme ich doch da nicht ....

 

Oder ich benütze einfach die falsche Hotline Nummer?

 

Welche ist den für mich geeignet?

Link zu diesem Kommentar

Hallo genab!

 

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Probierte mitte mal folgendes:

 

Eine CMD mit Adminrechten starte:

slmgr.vbs /upk

 

This option uninstalls the product key of the current Windows edition. After a restart, the system will be in an Unlicensed state unless a new product key is installed.

 

Danach zur Sicherheit nochmal

 

slmgr.vbs /cpky

 

durchführen.

 

Mit

 

slmgr.vbs /rilc

 

alles unter %SystemRoot%\system32\oem und %SystemRoot%\System32\spp\tokens leeren / zurücksetzen.

 

Bitte nach jedem Schritt rebooten!

 

Danach - wichtig - über das GUI neu aktivieren!

 

Hat bei mir damals geklappt.

 

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...