Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@Esta:
In der Herzensheimat?

 

@Piranha:

Naja, der Kunde hat jetzt gerade eher das Gefühl, ich muss 2PT extra bezahlen für eine kleine Änderung... Bei meinem alten Dienstleister ging das alles so... Das seine Systeme nicht gepflegt / gepatcht sind, das hat ihn erst einmal wenig gekümmert, ist noch einer von der Sorte, was kümmert es mich, ich werde schon nicht angegriffen.

Link zu diesem Kommentar

*n Abend an Board,

 

heute geht für mich nicht das Licht aus. Irgendwie müssen wir gegen 3 Uhr am Flughafen sein. Habe noch einiges zu erledigen und die Freundin muss auch noch ankommen.

 

@MrCocktail,

nein diesmal nicht die Herzensheimat, wir fliegen mal nach Madeira. Vielleicht im Herbst wieder.

 

Wünsche allen eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Naja, der Kunde hat jetzt gerade eher das Gefühl, ich muss 2PT extra bezahlen für eine kleine Änderung... Bei meinem alten Dienstleister ging das alles so... Das seine Systeme nicht gepflegt / gepatcht sind, das hat ihn erst einmal wenig gekümmert, ist noch einer von der Sorte, was kümmert es mich, ich werde schon nicht angegriffen.

Dann soll er wieder zu seinem alten Dienstleister gehen - doch halt, moment mal, weswegen will er denn eberhaupt einen Neuen?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...