XP-Fan 151 Report post Posted September 15, 2006 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Sven Quote Share this post Link to post
Lian 854 Report post Posted September 15, 2006 Hallo Daniel, Herzlichen Glückwunsch zum letzten "Teen"-Geburtstag Feier schön Ich hätte auch gern wieder mal am SA Geburtstag... :wink2: Quote Share this post Link to post
IThome 10 Report post Posted September 15, 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und feiere schön ... :) edit: Teen ? Oh Gott ... :D Quote Share this post Link to post
GuentherH 61 Report post Posted September 15, 2006 Auch er wird einmal ein Großer ;) Alles Gute Günther Quote Share this post Link to post
*Cat* 19 Report post Posted September 15, 2006 oh herzlichen glückwunsch auch von mir :) Quote Share this post Link to post
Sigma 10 Report post Posted September 16, 2006 Herzlichen Glückwunsch! Genieß das letzte Jahr bis zur 20. ;) Quote Share this post Link to post
Necron 71 Report post Posted September 16, 2006 Herzlichen Glückwunsch zum letzten "Teen"-Geburtstag rofl:D Danke Leute für die Glückwünsche!:) Quote Share this post Link to post
Tobi72 10 Report post Posted September 16, 2006 Alles Gute zum Geburtstag! Quote Share this post Link to post