Jump to content

excel 97 fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

eine kollegin hat seit kurzem folgendes problem.

sie hat in einer excel tabelle mit ca 35000 datensätzen (zeilen ;)) den begriff industrie mit dem zahlen wert 1 zu erstezen. die datensätze lassen dich ohne probleme einzeln bearbeiten. versucht man jedoch über die ersetzen funktion alles aufeinmal abzu ändern kommt folgende fehlermeldung (hoffe ich konnte die datei anhängen :D )

 

folgendes hab ich schon selber probiert aber leider ohne erfolg :(

 

mehr arbeitsspeicher (mittlerweile 512, also mehr als genug)

auslagerungsdatei in mehreren schritten hochgezogen (bis auf 800)

reperatur installation office 97pro

komplette neuinstallation von office (mit von hand entfernen übrig gebliebener reg einträge)

 

ich weiss einfach nich weiter... is das vielleicht ein platten fehler? achja es ist eine 20 gig platte mit ca 14 gig freiem platz

 

hoffe es kann mir jemand weiter helfen, schon mal danke für eure mühen ;)

 

gruss saracs

post-1-13567389020598_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es scheint so als ob die excel.exe einfach nur beschädigt sei... denn an jedem anderen rechner funktioniert die tabelle... office 2000 kann ich leider ja nicht einfach so installieren. wir haben nur noch 97er frei... werd morgen einfach nochmal ein bissl probieren.. werd schon ne lösung finden. patches habich eben nicht viele gefunden aber es gibt sie tatsächlich :shock:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

ich kann mir zwar nicht vorstellen das die normal.dot einen fehler in der Anwendung verursachen kann (ehrlich gesagt weiss ich noch nicht einmal ob excel die normal.dot benutzt :D) aber ich werds mal ausprobieren. das komische ist jedoch das eine komplette neuinstallation rein gar nichts gebracht hat, ausser das alle einstellungen weg waren :rolleyes:

 

naja dank dir nochmal für die tipps gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte kürzlich unter W2K SP3 und Office 97 SR-1 das Problem, das beim Anklicken (Extras >>> Optionen) Excel abgeschmiert ist. Excel.exe verursachte einen Fehler ... Das Programm wird beendet usw.

Dieser Fehler konnte auf verschiedenen Rechnern reproduziert werden. Abhilfe hat das Office 97 SR-2 gebracht.

Bei der Installation wird auch die excel.exe ersetzt ... ;)

 

Gruss SR530

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...