Jump to content

Sucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sucher

  1. Danke, werd ich machen! :-)
  2. ok ich muss die HD nochmals checken. Die Jumper sind alle richtig. Aber hab mal probiert nur die neue einzubauen und dann sagt Bios auch 20GB :-( Danke für Euren Input
  3. Hast Du mal unter Netzwerkinfo (Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften, Register "Netzwerkidentifikation") überprüft ob beide PCs in der gleichen Arbeitsgruppe sind?
  4. Muss was mit dem Modul "autoexec" zu tun haben. Details sieht man wenn man den "Microsoft Visual Basic" Explorer öffnet (Alt+F11)
  5. Also eins kann ich sagen: Excel benutzt nicht die Normal.dot *.dot ist eine reine Word-Datei-Endung und steht für Document Template (Dokumentvorlage). Im Excel redet man nicht von Dokumenten, sondern Arbeitsmappen. Probier mal die Datei "Excel.xlb"
  6. Sucher

    MS Access

    Redest Du hier von der Tabelle, dem Formular oder dem Report???? Was verstehst Du genau unter "nichtdruckbaren Zeichen"?
  7. Ich stimme auch für W2K. XP Home ist nur mühsam bei Re-installationen wegen Aktivieren und so.
  8. Hallo also ich hatte mal das gleiche Problem: Nach einer gewissen Betriebsdauer startete der PC einfach neu. Ich hatte lange bis ich herausgefunden hatte, dass das Mainboard fehlerhaft war: Hab alles einmal ausgetausch (CPU, RAM, etc.) Dann habe ich das Mainboard umgetauscht im Laden (gegen das gleiche Modell), seither nie mehr Probleme gehabt.
  9. Habe nochmals mein Bios gechecked. Im Bios wird die HD grösse auch falsch angezeigt. Ein Bios update hat jedoch leider nix genützt bis jetzt. Das Bios zeigt immer noch 20 GB statt 40 GB an. Habe ein Asus Board A7V266, und jetzt Bios Version 1011 (update via Liveupdate von http://www.asuscom.de). Danke für einen Tip!
  10. Nein die HDD hab ich brandneu gekauft. Im Bios zeigt es 2x40 GB an, so wies sein sollte. Ich weiss bei anderen OS konnte man im DOS eine spezielle Version fdisk anwenden, damit das OS HDD mit mehr als 68 GB erkennt hat. Hat das einen Zusammenhang?
  11. Hallo zusammen ich brauche wieder mal Hilfe: Ich habe Windows 2K und hatte bereits eine 40 GB HDD installiert. Heute habe ich eine neue, zweite 40 GB HDD installiert, leider kann ich jedoch nur über 19 GB verfügen, den restlichen Speicherplatz sieht Windows nicht und ich kann ihn weder formatieren noch partitionieren. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
  12. Hatte leider noch keinen Erfolg....... Probiere mal weiter! Thanks aber für die Links:-))
  13. Hallo alle ich installiere das erste mal win2K. Ich möchte die Installation nun customizen. Er soll ab Harddisk installieren Hab rausgefunden ich muss eine Antwortdatei schreiben, vermutlich irgendwo mit der Option /makelocalsource Mit dem setupmgr.exe kann ich eine unattend-Antwortdatei schreiben. Leider weiss ich nicht was anpassen, damit die Installation von der HD erfolgt Könnt ihr mir helfen? Herzliche Dank
×
×
  • Neu erstellen...