Jump to content

gmw

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

gmw's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hi Networker 21 komme jetzt erst dazu mich zu melden, habe das Tool ausprobiert, erste Sahne danke für den Tipp bis demnächst gmw
  2. Hallo Leute, habe bei mir mehrere Rechner laufen u. a. einen W2K Server als Domänencontroller. Da mir die diversen Monitore auf den Senkel gehen, verwalte ich den Server remote z. Zt. mit VNC. Da VNC jedoch erst nach der Anmeldung eines Users gestartet wird kann ich den Monitor nicht vom Server nehmen. Hat jemand einen Tipp für mich , dass der Server hochfährt ohne eine Useranmeldung ? so long gmw :(
  3. Hallo Echo, guter Tipp, habe das System mit DOS gestartet und den MBR neu geschrieben, Fehlermeldungen sind weg alles i.O. GMW
  4. Hallo Necron, das System fährt nach dem Tastendruck einwandfei hoch. GMW
  5. Hallo Leute, habe bei mir Drive Image 2002 installiert, war dmit nicht so zufrieden, jetzt bekomme ich beim hochfahren eine Fehlermeldung DMI POOL VERIFYING (Bootvotgang hält an) VFDISK.SYS nicht gefunden bitte Taste drücken um von aktiver Partition zu booten wie bekommt man dies wieder weg, habe es schon mit den DEFAULT Werten im BIOS probiert kein Erfolg mfg GMW :mad:
  6. HIi Zuschauer, danke für den Tipp mit derersten Option funktioniert es. cu gmw
  7. Hallo Leute, ich habe da mal 2 Fragen: 1.) Beim Starten von w2k kann amn den Splash Screen ausschalten, wo mus ich welche REG Einträge ändern ? 2.) W2k hat die Unart Prozesse die nicht ordnungsgemäß beendet wurden noch eine Zeit am leben zu halten, wer weiß wo man die Zeit reduzieren kann ? mfg gmw
  8. Hi Moonrayker schau doch mal auf der Seite drweb.de/browser/opera_tipps.shtml nach, dort gibt es gute Tipps zu Opera gmw
  9. Hallo sgabriel danke für den Tipp, hatte aber schone einen Virenscanner laufen lasse mit negativem Ergebnis. Der Fehler wie oben beschrieben blieb, danach habe ich dann wieder Acrobat installiert und siehe da der Fehler war weg. Nur warum keine Ahnung ! gmw
  10. Hallo Doc, die Dokumente liegen lokal auf dem Client W2K Prof Gero
  11. Guten Abend allerseits, ich habe ien Problem mit MS-Office, bei aufruf vom zB EXCEL bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------------------- Microsoft Visual Basic --------------------------- Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew --------------------------- OK Hilfe --------------------------- Hat einer eine Tipp für mich, habe die Office Suite schon neu installiert, jedoch kein Erfolg! Die Meldung kommt egal ob ich als User an der Domäne oder lokal angemeldet bin. gmw
  12. Hallo Leute, tut mit leid das ich jrtzt erst antworte, habe ein Tool gefunden mit dem ich die Berechtigungen auslesen kann. Dumpacl Trotzdem vielen Dank
  13. Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir ermöglicht NT Berechtigungen auszulesen. Bin mir nicht sicher ob es so etwas gibt. Vielleicht liest ja jemand diese Anfrage und kann mir einen Tipp geben. In diesem Sinne gmw
×
×
  • Create New...