Jump to content

Moonrayker

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moonrayker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moonrayker

    Oopera

    Weiss jemand hier wie man bei Opera Auto-vervollständigen aktiviert? Und gibts hier n Passwortmanager? Danke!
  2. habe eine Athlon 1400C mit K7Vta3 Board und die neue Grafikkarte ist ne ATI Radeon 9000 Pro bei 512 MB RAM
  3. Das mit dem Bios Datum hat nicht geholfen, selbes Problem, bei der Installation, kurz vor der Auswahl ob ichs Installieren will und der Lizenz geht der Bildschirm in stand by... Mir fällt ein, ich hab ne neue Grafikkarte gekauft und unter win XP (als es noch ging) mit neuen Treibern installiert. Dann musste ich die Platte formatieren und seitdem gehts XP nich mehr zu installieren, kann die Grafikkarte schuld sein? (wenn Moni aus geht hat das ja auch mit der Grafikkarte zu tun..) Was kann ich tun?????
  4. Also ich hab heute raus gefunden, bei einer anderen WIN XP CD die wohl neuer ist weil Sie das Service-Pack 1 enthält taucht der Fehler nicht auf... da hab ich dann nur das Problem das er viele Dateien nicht kopieren kann, überspringen hilft da auch nichts weil dann Setup abgebrochen wird... was ist das nur? Der Speicher sollte es nicht sein, hab auf 3 Bänken 3 verschiedene Chips versucht die ich vorher drin hatte, die müßten schon alle kaputt sein... HILFE!
  5. hmm ein Treiber Problem? Installation über winXP boot cd. und welcher treiber soll da futsch sein? Ich würd gern einen Hardware test machen mit ner Software, könnt ihr mir da was empfehlen?
  6. Also Win 98 kann ich installieren, und das läuft ohne Probleme: Aber wenn ich Win XP installieren will kommt am Anfang der blaue Bildschirm, einige Dateien werden bewegt, FAT-NTFS... dann kommt eigentlich die Speicherplatzwahl, aber genau wenn das kommen soll geht der Bildschirm aus... Ich kann XP nich installieren, .. aber wohlgemerkt, es war vorher drauf... Woran liegt das? Helft mir bitte!
×
×
  • Neu erstellen...