Jump to content
Sign in to follow this  
thewebmaker

Morgen 70-291

Recommended Posts

So Jungs.

Morgen 70-291. Soll ja ein harter Brocken sein. Mal sehen wie gut ich mich vorbereit habe.

Drückt mir die Daumen. 11:00 ist Anpfiff

Grüße

Florian

Hi

wird schon klappen ;)

es gibt vieleicht 1-2 Killer fragen wo man sich nur mehr denk hä :confused: :suspect:

dan gibts noch ein paar knifflige denk und überlegaufgaben

aber dafür hast du genug zeit ... sogar ich der immer bisschen herumtrödelt und zulang ließt

hatte mehr als genug zeit und die markiert noch 2 mal durchzusehen restzeit war noch immer glaub ich ne stunde ?

Dan kommen noch ein paar recht einfach wissens fragen

also alles ganz easy nehmen und wegverpflegung nicht vergessen so mineral und gummibären ... zumindest in meinem testcenter geht das immer durch ;)

lg

und vel glück

Ich wünsch Euch beiden morgen viel Glück, ich weiss was ich für ein Bammel hatte.:rolleyes:

Allerdings in der Prüfung dann ging es recht schnell aufwerts. Ein paar Fragen waren zwar sehr komisch, aber andere waren wieder so "Was soll das denn, es ist doch ganz klar Antwort x, So ein ****sinn :D "

Also, Easy going.

Ich drück die Daumen :thumb1:

Grüße

Roby

Yippi Yeah

Wieder eine mehr. Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Es war mittendrin ziemlich haarig in der Prüfung. es kamen 3 Simulaionsfragen. Einmal SUS, dann im DNS einen MX Eintrag einstellen, und eine mit Gruppenrichtlinien. Ansonsten 2 bei der man mit Subnetzen rechnen musste und viel IPsec und DHCP Kram.

Viele Grüße

Florian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.