Jump to content
Sign in to follow this  
dlG

(home+SP2) Kann mich nicht mehr anmelden?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ein Problem:

 

Wenn ich mich in Windows anmelden möchte komme ich leider nicht mehr rein. Windows meldet sich kurz nach Eingabe von Benutzter und Passwort an, ich kann kurz den Desktop sehen (ohne Symbole) und dann wirft mich Windows wieder raus zur Anmeldung. Dann hab ich mich versucht als Administrator anzumelden und da sagt mir Windows, das ich mich nicht anmelden kann, da eine Kontobeschränkung besteht.

 

Ich hab daraufhin versucht mit ErdCommander, das Passwort zu ändern, das klappt auch, aber ich hab den gleichen Fehler.

 

Kann mir da jemand helfen oder hat jemand einen Tip für mich?

 

MfG

Share this post


Link to post
Hast du das Windows aktiviert?

 

Ja (sonst kämme auch eine Fehlermeldung)

 

Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus?

 

gleicher Fehler

Share this post


Link to post

Und das ist so ganz von allein gekommen? Es wurde nichts veränder vorher? Es wurde nichts an den Berechtigungen von C:\ verändert oder ähnliches, nichts an den Einstellungen der auslagerungsdatei verändert? Oder ... .

Share this post


Link to post

Kontenbeschränkung für den Administrator im abgesicherten oder dass du rausfliegst?

 

btw bei Home kann man sich zum normalen Arbeiten nicht als Administrator anmelden

 

ich wäre übrigends für eine repinstall

Share this post


Link to post
ich wäre übrigends für eine repinstall

 

Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig....

 

Falls jemand vor heute Abend noch einen Tip hat, bitte!

 

MfG

Share this post


Link to post

wo liegt das problem einer repinstall?

dir geht nix verloren, du musst danach nur deine updates fahren

deine dateien und programme bleiben alle erhalten

 

ausser vielleicht bei daemon tools, den musst du dann neu installieren

Share this post


Link to post
wo liegt das problem einer repinstall?

dir geht nix verloren, du musst danach nur deine updates fahren

deine dateien und programme bleiben alle erhalten

 

ausser vielleicht bei daemon tools, den musst du dann neu installieren

 

 

OK, das versuche ich alös erstes....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...