Jump to content
Sign in to follow this  
*2003ServerUser

Windows XP kontrolliert zum Absturz bringen

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte zwecks einen Test´s Windows XP kontrolliert zum Absturz bringen.

Habe schon gegoogelt, aber finde nur ein Programm um Windows NT kontrolliert zum Absturz bringen.

 

Weiß jemand ein Programm oder wie ich das machen kann?

Share this post


Link to post

Hm! Was genau willst du denn erreichen? Bluescreen? Ich verpasse dem Ding immer einen Tritt wenn ich Pause machen will ;-) Is aber nix gut für Festplatte!

 

MfG Pinf

Share this post


Link to post

Hi,

was fürn Test? Softwareentwicklung? ...hm klingt etwas boardregel-kritisch, denn was gezielt funktionieren würde (in die Richtung von POD,Nuke,.. wenn du das mit NT verbindest?!) wird nicht supportet!

 

Ansonsten, im Betrieb....RAM-Riegel rausnehmen, Platte abklemmen,... :D

 

Aber im Ernst, es gibt einige Crash-Hacks die zu dem Ergebnis führen sollen. Mehr wird hier net verraten.

 

btw, es gibt auch ne PGP-Version (ca. 1-2 Jahre alt), die für WinXP "gesperrt" wurde. Mit dieser könntest du dir dein XP auch wegschiessen...

Share this post


Link to post

Es geht um Softwareentwicklung!

Nix illegales. Soll hier in der Firma auch nur an einem lokalen Rechner getestet werden.

 

Wenn man das nicht öffentlich machen kann, bitte ich darum mit eine PN zu schicken. Würde mir sehr weiterhelfen!!

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Moin,

 

Weiß jemand ein Programm oder wie ich das machen kann?

 

Geht mit Built-In-Mitteln ohne Zusatzprogramm:

 

Windows feature allows a Memory.dmp file to be generated with the keyboard

 

*** STOP: 0x000000E2 (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

The end-user manually generated the crashdump.

 

EDIT: Is nix illegales, warum auch alleine schon für Test- u. Lernzwecke für das Debugging interessant.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

Schieße remote oder lokal mit PSKILL mal die winlogon.exe ab. Das hat unter NT immer gut funktioniert ;)

 

-zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...